LuckyKvD
Erfahrenes Mitglied
- 136
@-Martin- Das schaue ich mir an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
qwyx schrieb:Guten Abend,
Anfangs ist der Hype groß, und viele möchten ein Fold und kaufen es auch, aber nach einer gewissen Zeit scheint es, als würden die Leute wieder zum normalen Smartphone wechseln (einschließlich mir).
-Martin- schrieb:@qwyx - Wir haben uns ja schon verschiedendlich gelesen.
Wenn Du ein S24U und sogar ein Drittmobile hast, wüsste ich(!) nicht, wofür Du ein S25U brauchst. Ersthaft - für die Erfahrung wirst Du viel Geld ausgeben müssen.
-Martin- schrieb:Ein Z Fold ist keine eierlegende Wollmilchsau, aber sehr vielseitig verwendbar. Seit dem F5 muss man sich um Kinderkrankheiten nicht mehr sorgen. Innerhalb von zwei Jahren ist die erste Innenfolie kostenlos. Die Mechanik des Gelenks ist gebaut wie ein Panzer. Ich würde mir den Umweg sparen.
onlinfuchs schrieb:Kurz vorweg: wie kommst du zu dieser Aussage/Einschätzung? Ich habe nur von sehr Wenigen gelesen (einschließlich dir und z.B. hier in Foren) und würde eher sagen, es ist deine persönliche Sichtweise/Überlegung.
onlinfuchs schrieb:Ansonsten zu deiner Frage: ich benutze "die erste verbesserte Version" (Scharnier/Folie) des Fold, also das 5er und würde (Stand heute) nie wieder auf ein "normales" Handy wechseln, dafür ist mir mein Fold zu nah an einer "Eierlegenden Wollmilchsau".
-Martin- schrieb:Die Preise sind aktuell noch hoch - neu, versiegelt, Rechnung. Das ist weihnachtsbedingt. Im November hat man unter 1100.- bezahlt, wird wieder sinken Ende Januar.
-Martin- schrieb:Die Preise sind aktuell noch hoch - neu, versiegelt, Rechnung. Das ist weihnachtsbedingt. Im November hat man unter 1100.- bezahlt, wird wieder sinken Ende Januar.