Wer hat das Z Fold 6 in welcher Farbe und mit welchem Speicher bestellt?

Nutze schon seit Note 4 den S Pen und zwar täglich.Habe aktuell noch Note 20 Ultra.Die Frage war eher ob direkt mitbestellen oder so irgendwo kaufen.Is aber jetzt durch Habe ohne bestellt und suche mir so was günstiges.Gibt es keine Unterschiede bei den Pens?
 
@qwyx Aber genau deswegen können diese Benutzer auf eine rel. solide Erfahrungsbasis zurückgreifen, wie hier z.B. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mohhadieb Doch, die gibt es. Für die Fold-Serie gibt es ein eigenes Modell, schreibt sich wie ein Schaschlikspieß. Wenn Du einen hast, würde ich erst mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaschlikspieß?🤪Ich habe nur die S Pens vom Note.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@mohhadieb Das wird sehr OT, doch ich möchte es hier einfach kurz aufklären:

Die Fold benötigen einen speziellen S-Pen, sonst funktioniert dieser nicht. Dafür gab es bislang drei Modelle:
  1. S-Pen Fold Edition - wurde mit dem Fold 3 eingeführt und beim Fold 4 auch noch benutzt. Er ist größtenteils rund. Von der Größe grob mit den Stiften der Tablets vergleichbar.
  2. S-Pen Pro - wurde ebenfalls mit dem Fold 3 eingeführt, unterstützt Bluetooth und kann via USB-C geladen werden. Der ist sehr dick, sehr groß und relativ schwer, ergonomisch jedoch am besten. Per Wahlschalter kannst du ihn auch als "normalen" S-Pen z.B. für's Tablet benutzen.
  3. S-Pen Fold Edition Slim - dieser wurde mit dem Fold 5 eingeführt, er ist kleiner, leichter und vor allem flacher als der bisherige S-Pen.
Du brauchst einen dieser drei Modelle, sonst klappt es nicht. Du kannst z.B. nicht einfach den S-Pen eines alten Note oder Galaxy Tab S nehmen.
Die S-Pens fürs Fold hingegen sind untereinander kompatibel, sprich du kannst den neueren Fold Edition Slim auch auf einem Fold 3 benutzen oder eben den alten Fold Edition auf einem modernem Fold 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: senses, mohhadieb, bbfh und eine weitere Person
Danke damit hast du mir sehr geholfen.
 
Schwarz 1TB , Trade in Fold5
 
Ich habe es mir soeben auch nochmal in blau bestellt.
Wollte ja mutig sein und habe bereits pink bestellt, nachdem unsere Nationalmannschaft ebenfalls in pink aufmaschiert ist 😅
Bin mir aber nicht sicher, daher 2 Farben zur Ansicht
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Ghost schrieb:
Und ich wage mal zu behaupten, in ein Foldable "verliebt" man sich nicht in ein, zwei Wochen.
Aber WENN man es dann einmal zu schätzen gelernt hat, möchte man es tatsächlich nicht mehr hergeben.

Bei mir hat es genau 2 Sekunden gedauert 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: solidsnake1971, Ghost und ott-muc
Habe mit 256gb und in crafted black bestellt.Hat das Teil überhaupt nen SD Karten Slot,finde gar nichts in den Spezifikationen
 
  • Haha
Reaktionen: Blechwurmpilot und bbfh
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marseck und mohhadieb
Na Super🙈
 
mohhadieb schrieb:
Habe mit 256gb und in crafted black bestellt.Hat das Teil überhaupt nen SD Karten Slot,finde gar nichts in den Spezifikationen
Ich liebe deinen Humor. 🤣👍🏻
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AOK, mohhadieb und Blechwurmpilot
Nachdem hier ein Video vom glossy crafted black gezeigt wurde, werde ich ein mattes navy blau vorziehen
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
bbfh schrieb:
Ich liebe deinen Humor. 🤣👍🏻
:1f61c:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@esc
Uihhhhh wo finde ich das denn?Dann hab ich vielleicht ja gleich noch nen Grund das Teil im Winter als TradInn für das Ultra zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
256 Silber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
512 GB in blau. Ich hab es wieder getan...weniger aus Überzeugung, sondern eher aus der Einsicht heraus, dass die Honor aller Wahrscheinlichkeit nach wieder zu spät kommen und sich dann auch erstmal beweisen müssen.
Die Rabatte plus ein akzeptabler Vertrag waren auch Argumente denen ich mich nicht verschließen wollte. Mein Vertrag vom ZF4 läuft ohnehin in Kürze aus.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Fold6 Navy mit 512GB beste Farbe finde ich
 
Hallo,

kann man sich das Samsung Fold 6 crafted black irgendwo im Laden anschauen?

Danke
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt's nur exklusiv online
 
Und in einen Samsung Store?

Danke
Gruss
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
437
qwyx
qwyx
ses
Antworten
6
Aufrufe
706
Macusercom
M
M
Antworten
62
Aufrufe
2.991
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten