-Martin-
Erfahrenes Mitglied
- 658
Verprasse, kommt von verprassen. Soviel Zeit muss sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht sollte man sich das Thema mal aus der Sicht des Lesers/Nutzers bewusst machen!?Enra68 schrieb:"Behalten" oder "nicht behalten" kann auch eine metaphorische Dimension haben. Behalte ich es in meinen Händen bzw. in meinem Geräte-Bestand, behalte ich es auf meiner Short-List für den nächsten Smartphone-Kauf, behalte ich es in meinen Gedanken, behalte ich das Geld für das Fold6 in meinem Portemonnaie oder verprasse ich es anderweitig?? In dieser erweiterten Sicht mag sogar der Post von BR-146 hier seinen nachvollziehbaren Platz finden.
Greets
Enra68
(Die Cannabis-Legalisierung ist sooooo klasse! )
Hangul schrieb:Ja, das ist auch für mich ein Grund der mich immer wieder zögern lässt.
In Ordnung geht sie sicherlich. Doch das ist bei deutlich preiswerteren auch so. Viel mehr aber nicht und mir reicht das, man möge es mir verzeihen, leider nicht.bbfh schrieb:Ihr macht immer so, als wären die Kameras echt mies. Die Qualität geht doch absolut in Ordnung.
Nun ja, ich habe bereits 3 dieser Z Fold Geräte besessen. Zuletzt das Z Fold 6, davor das 5er und davor das 4er.emjay99 schrieb:@Laviz um so wichtiger, daß die echten Besitzer hier mal ihre positiven Erfahrungen posten und nicht den Hatern das Feld überlassen.
Auch sorry für OT.RichtigerLurch schrieb:@TimoBeil sorry für OT, aber welchen WhatsApp Müll Ordner muss man den löschen? Werde bald auch umsteigen von Fold 5 auf 6 und möchte eine saubere Sicherung und Übertragung per smart switch machen