Wenn Finger beim Z Fold6 an Sensor kommt Display anschalten und entsperren, sodass man nicht draufdrücken muss.

C

Christian Fuchs

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Wenn Finger an Sensor kommt Display anschalten und entsperren, sodass man nicht draufdrücken muss.

Geht das? Denn sonst muss ich immer zuerst auf Power klicken und dann Finger kurz bewegen dass gescannt wird. Ist doch sinnlos. Wenn Finger drankommt ist klar, dass Phone angeschaltet und entsperrt werden soll.



Noch ne Frage. Der Fingersensor auf dem Display wie zb beim S22 gibt es jetzt nicht mehr, da der am Power-Schalter ist?
 
Unter Sicherheit und Datenschutz, Sperrbildschirm, Fingerabdrücke kannst du "Fingerabdruck immer ein" einstellen, dann bleibt der Sensor immer aktiv und du musst ihn nur noch berühren. Das finde ich ich viel besser.

Unter dem Display gibt es dafür keinen Sensor, nur noch im Power Button. Ich war da zunächst skeptisch. Aber man gewöhnt sich schnell um und ich finde es nun tatsächlich sogar besser als beim S21U meiner Frau.
 
  • Danke
Reaktionen: androbi, TimoBeil, -Martin- und eine weitere Person
Ja perfekt. Genau das was ich suchte. Super schnelles entsperren so
 
Und der Exdend Unlock, kannst zB einstellen. Wenn watch verbunden usw...
 
Hmm habs auch ausprobiert. Super, jetzt ist es so wie ich das möchte und auch von anderen gewohnt bin.

Danke für die Lösung, wäre nie darauf gekommen.
 

Ähnliche Themen

EKOisGPSy
  • EKOisGPSy
Antworten
0
Aufrufe
44
EKOisGPSy
EKOisGPSy
S
Antworten
7
Aufrufe
305
Steuerzahler
S
bbfh
Antworten
4
Aufrufe
298
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten