Zubehör Welchen S-Pen nutzt ihr beim Z Fold6?

Genau so.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Das Fitbag ist inzwischen auch bestellbar. Ich habe nachgefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und AOK
Man muss sich halt an den Kundendienst wenden, da auf der Website keine Optionen mit Maß für den S-Pen gegeben sind.
 
  • Danke
Reaktionen: -Martin- und AOK
Jepp. Unterm Strich fertigen die Ihr Bag ja immer maßgeschneidert an. Jeder Wunsch sollte abgesprochen sein. Ich würde beim Stift immer ohne Label bestellen, als Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Vielleicht hilft der direkte Vergleich ja einzelnen Leuten hier. Von links nach rechts:
Galaxy Fold 4, S-Pen Pro, S-Pen Fold Edition, Raedan Tasche mit Hülle des S-Pen FE.

Den Fold Edition Slim habe ich nicht und kann daher keinen Vergleich anstellen. Den S-Pen Pro an einer Fitbag oder ähnlichen Tasche unterzubringen ist also nicht so einfach. Der ist eben länger als das Fold.
 

Anhänge

  • 1000007146.jpg
    1000007146.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: Brutag69, Doktor M@buse, mohhadieb und 2 andere
Also, es gibt ja den S-Pen Pro und den S-Pen Fold Edition. Welcher ist denn jetzt der, der mit dem S-Pen Case mitgeliefert wird?
 
s pen slim w[rde ich meinen
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Vielleicht hole ich mir den normalen S Pen da er in die Cases geht und dann eine extra Bluetooth Fernbedienung. Kann man da was kaufen was ebenfalls alles kann was der S Pen Pro kann?
 
Also mal ehrlich, die Samsung-Webseite ist ja mal echt verwirrend. Ich blick da gar nicht mehr durch. Also, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es da mehrere S-Pen-Modelle:

1. S-Pen Pro
2. S-Pen Fold Edition
3. S-Pen Slim?
4. S-Pen, der mit dem S-Pen-Case geliefert wird?
5. Und jetzt schreibt @Christian Fuchs auch noch von einem normalen S-Pen?

Ich bin total verwirrt. Kann mir das bitte jemand erklären?
 
@uranos78 Das wurde hier im Thema schon mehrfach beantwortet.
Seit dem Fold 5 (also auch beim Fold 6) bekommst du mit der passenden Hülle den S-Pen Fold Edition Slim, dieser ist deutlich flacher und auch kürzer als der alte S-Pen Fold Edition, wodurch dünnere Hüllen möglich wurden.

Den alten, runderen und größeren S-Pen Fold Edition bekommst du in keine offiziellen Hüllen vom Fold 6 untergebracht. Beim Fold 5 gab es noch Hüllen von Drittanbietern, welche mal den Slim, mal den normalen Fold Edition verstauen konnten. Da musste man immer genau hinschauen und lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uranos78
@Blechwurmpilot Vielen für die ausführliche Erklärung.
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Ich hab's jetzt für mich erstmal so geregelt das ich die S Pen Fold Edition (rund,halbwegs normaler Stift) für die Arbeit nehme.Den kann ich tagsüber mit rum schleppen.
Habe dann noch die Slim Version aus der Original Samsung Hülle.Die muß für Privat irgendwie ans memumi Cover.Das Ding hat's mir angetan.Absolut geiles Design.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
@mohhadieb

Die Slim Version bzw das flache Pen ist deiner Meinung nach besser als das runde Pen?
Ich dachte eher das runde wäre angenehmer.. Muss mich auch noch für eins entscheiden wenn mein Fold da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das so verstanden, dass er den runden besser findet und daher auf der Arbeit nutzt (wo er öfter zum Einsatz kommt bzw. besser zum rumtragen ist) und für Privat der andere als Kompromiss dient.
 
  • Danke
Reaktionen: UtschWU, qwyx und mohhadieb
@qwyx : Unterscheide zwischen Schaschlikspieß und Bleistift beim Schreiben/Malen/Zeichnen. Das klingt hart aber das ist mMn. der Unterschied. Man kann sich gewöhnen...
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx und DerMicha
uranos78 schrieb:
Also, es gibt ja den S-Pen Pro und den S-Pen Fold Edition. Welcher ist denn jetzt der, der mit dem S-Pen Case mitgeliefert wird?
Keiner von Beiden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

uranos78 schrieb:
Also mal ehrlich, die Samsung-Webseite ist ja mal echt verwirrend. Ich blick da gar nicht mehr durch. Also, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es da mehrere S-Pen-Modelle:

1. S-Pen Pro
2. S-Pen Fold Edition
3. S-Pen Slim?
4. S-Pen, der mit dem S-Pen-Case geliefert wird?
5. Und jetzt schreibt @Christian Fuchs auch noch von einem normalen S-Pen?

Ich bin total verwirrt. Kann mir das bitte jemand erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mohhadieb, Blechwurmpilot und -Martin-
Von mir aus kann ich nur sagen, dass der Fold Edition sehr gewöhnungsbedürftig war. Hab mir dann den Runden der 4er Edition geholt und den Anderen weiter gegeben. Allerdings hab ich ihn mir wieder geholt und nutze ihn aktuell sehr gerne. Vorteile sind ganz klar das dünnere und deutlich fühlbar leichtere Gewicht in der Hand. Ich persönlich schreibe damit schneller und besser. Damit will ich den anderen nicht schlecht reden, werde ihn bestimmt wieder nutzen. Er hat mehr etwas von einem dicken langen Filzstift. Nüchtern betrachtet ist die neuere Generation aber besser und logischer aber auch gewöhnungsbedürftig, da man sich mehr vom klassischen Stift verabschiedet und mehr dem Handwerker eckigen Bleistift hingibt nur in halb so lang und weniger dick.

Der Vergleich Schaschlik Spieß und Bleistift im Handgefühl trifft es eigentlich sehr gut. In etwa so fühlt man sich wenn man da mal von dick auf dünn beim Pen wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx

Ähnliche Themen

5
Antworten
43
Aufrufe
2.498
BeastyBoy
BeastyBoy
D
Antworten
2
Aufrufe
392
qwyx
qwyx
M
Antworten
62
Aufrufe
2.874
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten