ott-muc
Dauer-User
- 1.188
Ich kann das bestätigen. Mit Original-Folie von Samsung wirkt das Außendisplay scharf wie ohne Folie, für mich sogar kontrastreicher. Das ist die beste Folie, die ich je hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schutz vor Kratzern ist der eine Grund für eine Schutzfolie vorne. Wie oben erwähnt verbessert die original Samsung Folie aber auch den Kontrast des Displays indem es die Oberfläche entspiegelt.yeticomes schrieb:Hi, nachdem Fold2 bin ich jetzt beim Fold6 gelandet - hat das gar keine Folie mehr auf dem Aussendisplay? Die vom Fold2 war nicht schön aber hat zumindest 3,5 Jahre ihren Job gemacht.
Braucht man denn für das Frontdisplay aus Victus 2 Glas einen Displayschutz (außer wenn es runterfällt vielleicht)?
Nicht unbedingt. Mein Fold 4 war bei täglicher Nutzung zwei Jahre ohne Folie und hat keine Kratzer im Außendisplay. Obwohl es auch einen unglücklichen Sturz ohne Case auf rauen Parkplatzasphalt gab. Da hat nur der Rahmen etwas abbekommen. Daher bleibt das Fold 6 bei mir auch wieder ohne Folie. Wobei hier viele vom Kontrast der Samsung Folie schwärmen. Die werde ich wohl noch ausprobieren. Nicht für den Schutz sondern für den Kontrast.yeticomes schrieb:Braucht man denn für das Frontdisplay aus Victus 2 Glas einen Displayschutz (außer wenn es runterfällt vielleicht)?
Servus,yeticomes schrieb:Hi, nachdem Fold2 bin ich jetzt beim Fold6 gelandet - hat das gar keine Folie mehr auf dem Aussendisplay? Die vom Fold2 war nicht schön aber hat zumindest 3,5 Jahre ihren Job gemacht.
Braucht man denn für das Frontdisplay aus Victus 2 Glas einen Displayschutz (außer wenn es runterfällt vielleicht)?