Welche Farbe gefällt Euch beim Galaxy Z Fold6 am besten?

Welche Farbe gefällt Euch am besten?

  • Silber

    Stimmen: 20 31,3%
  • Rosa

    Stimmen: 3 4,7%
  • Blau

    Stimmen: 20 31,3%
  • Schwarz

    Stimmen: 15 23,4%
  • Weiß

    Stimmen: 6 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    64
ott-muc

ott-muc

Dauer-User
1.182
Welche Farbe gefällt Euch am besten?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich finde keine wirklich toll, würde aber wenn ja zwischen blau und silber schwanken, mit Tendenz zu ersterem.
 
Mir gefiel auf den online Bildern silber am besten aber eben bei Saturn würde ich doch zum blau greifen. Sieht sehr schick aus. Mir gefällt es mega. Das Display ist auch ultra hell 👍
 

Anhänge

  • IMG_20240710_200118.jpg
    IMG_20240710_200118.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 96
  • IMG_20240710_200105.jpg
    IMG_20240710_200105.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 100
  • IMG_20240710_200034.jpg
    IMG_20240710_200034.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 97
  • IMG_20240710_200044.jpg
    IMG_20240710_200044.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 97
  • IMG_20240710_200050.jpg
    IMG_20240710_200050.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, A6er, pioneer2500 und 4 andere
Schwarz oder Schwarz oder Schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
I'm a simple man. I see black, I'll buy black. 😅🖤🫶🏻
 
Bin ich der Einzige dem weiß gefällt??
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Ne, gibt schon zwei Stimmen dafür 🤣
Man sieht ja in freier Wildbahn immer mal wieder weiße Handys. Ich liebe am Handy den Darkmode. Schwarzer Hintergrund (perfekt beim oled Display) und dann ein weißer Rahmen drum *schüttel*.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und 591397
Hmm ja.
Mich haben Hüllen gestört, wenn sie kein dunkeln Rahmen haben. Oder auf eine Clear Case Hülle zu schauen machte mir kein spaß. Ein schwarzer Rahmen ist irgendwie besser...
Ich denke mir halt jedes mal schwarz ist langweilig, aber andere Farben habe ich oft sehr schnell bereut :D
Blau gefällt mir nicht.. Silber zwar gut, aber Titanum grey am S24U nervte mich schnell. Das sieht etwas ähnlich aus.
Bleibt nur weiß oder schwarz... :D
Es wird am ende glaube ich wieder schwarz....



@bbfh Weißt du ob das Carbon hinten glatt ist oder mit grip?
 
Ich lurke schon ständig auf Videos, dass zeigt kaum einer mal richtig. Ich glaube eher glatt.
 
  • Danke
Reaktionen: 591397
Hmm glatt wäre mir lieber gewesen.
Dann wird es wohl kein schwarz
 
@Laviz Ich bin mal gespannt. Hab das nicht gewusst, aber schwarz vorbestellt. Aber ich werde ohnehin eine Hülle nutzen daher ist es mir eh egal. Schwarz mag ich trotzdem am meisten von allen
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
@Macusercom Wenn ich den Beitrag aus Reddit richtig verstehe, ist der Rahmen ähnlich wie bei den Fold5-Samsung-Exklusivfarben auch mattiert. Das finde ich super angenehm: Greifen ohne flutschen und keine (sichbaren) Fingerabdrücke mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Macusercom
Laviz schrieb:
Bin ich der Einzige dem weiß gefällt??
Gefällt mir auch, meine Frau hat es für sich ausgewählt. Aber prinzipiell schwankte ich zwischen Weiß und Blau.
 
  • Danke
Reaktionen: 591397
Ich habe auch in weiß bestellt. Habe das 5er in grau und wollte jetzt wieder etwas helleres
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich in Silber.
Weiß gefällt mir auch sehr.
Bei Schwarz war ich wegen der Rückseite nicht sicher und Blau ist nicht so mein DIng..

Musste mich aber langsam mal entscheiden und habe einfach Silber gewählt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ist das crafted black nicht glossy? Und die anderen Matt? Oder täusche ich mich?
 
Habe heute das silberne in der Hand gehabt. Sieht schon abartig gut aus. Das blaue hat mir gar nicht gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@esc Crafted Black ist matt mit Textur, der Rest ist glossy. Wobei Crafted Black eben am Muster die Textur hat und an der glatten Stelle glossy ist
 
Pink/ rosa :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Blechwurmpilot

Ähnliche Themen

Noasan83
Antworten
22
Aufrufe
801
KnudBoerge
K
M
Antworten
1
Aufrufe
330
hagex
hagex
N
Antworten
8
Aufrufe
532
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten