Vorbestelleraktion/Rabatte/Gutscheine für das Z Fold6

A

A6er

Stamm-User
520
Hallo,
nachdem die ersten Gutscheincodes einflattern, können wir uns ja hier mal austauschen, was es so als Zugabe gibt und wie weit sich der (unverschämte) Startpreis ggf. nach unten korrigieren lässt 😅

Edit:
Also 100 Euro zusätzlich zum Vorbestellerangebot ist schon mal 1 Gutschein...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240708_195218_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20240708_195218_GMX Mail.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mubashar9, ses und Bernd
Ich habe jetzt durch die Anmeldung 10€ Newsletter Gutschein und den 100€ Galaxy Gutschein per E-Mail bekommen.

Beim Vorbesteller Angebot gehe ich nur von einem Speicher Upgrade aus.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich habe mir (für Spanien) noch schnell einen 5% GS geholt. (Chat) Mal sehen, ob er funktionieren wird.
@JohnyV
Ich hoffe, auf ein gutes Trade In und Buds Pro extra..
 
  • Danke
Reaktionen: Mubashar9
@Bernd naja Spanien ist sowieso was völlig anderes. Die Angebote sind regional. Hier geht ja eher um die DACH Region.

Ich denke es gibt 200-250€ Trade-In Bonus, 100€ Galaxy Gutscheine und mit Glück 10% Shop App.
 
  • Danke
Reaktionen: Mubashar9
Das wäre dann quasi die gleiche Aktion wie beim S24 Ultra.
Damit wäre ich definitiv dabei 👍😅
 
  • Danke
Reaktionen: ses und JohnyV
@A6er Ja auf die ( S24 Aktion) tippe ich auch.
 
Moin!

In der Mail von Samsung ist von einem personalisierten 100€-Gutschein die Rede.
Ich selbst benötige ihn nicht; meint ihr, der Code ist mit dem Konto verknüpft oder kann dieser auch von jemand anderem genutzt werden?
Wie war das bei bisherigen Gutscheinaktionen?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@JohnyV

Ich lebe nun mal in Spanien. :] So ein teures Phone über DACH zu bestellen und dann zu versenden, ist mir zu riskant. Dann schaue und hoffe ich auf Spanien.
 
Hey,

@balu_baer ich glaube bislang war es möglich fremde Codes zu nutzen? In der Vergangenheit gab es hier ja unglaublich viele Anfragen nach Codes ...

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@ses
Gibt es/Wird es hierfür einen separaten Thread geben oder sind die Codes im ZU VERSCHENKEN-Thread unterzubringen?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Mach gerne einen hier im Fold 6 Forum auf :).

Gruß
Sebastian
 
Ich sehe schon das Theater kommen. Ich habe mich mit 4 verschiedenen Email Adressen bei Samsung für die Aktion registriert, aber nur auf einer Email Adresse dann tatsächlich den Gutschein Code bekommen. Es wiederholt sich wohl wieder das Gutschein Desaster von der S24 Reihe im Januar.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, Nseries und Bernd
Gut, dann brauche ich mich nicht wundern, ich habe auch nichts bekommen.

Was muss das denn überhaupt so eine Wissenschaft sein? Gebt doch einfach einen Vorbesteller-Rabatt, der für alle gilt plus einen optionalen Trade-In-Bonus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010, AOK, TimoBeil und eine weitere Person
Es gibt nicht mal eine Uhr oder Buds dazu? Nur TradeIn und 100 Euro Gutschein? :D

Habe sowieso kein TradeIN Gerät. Da lohnt es sich für mich garnicht. Gebe keine 1800 Euro aus für ein Fold...
 
Ich habe im Mom
Schrottwichtel-Aktion "any" - 200 EUR
SHOP10
und den 100EUR Sofortgutschein aus dem Newsletter. APP5 beißt sich bei mir. 5%-Gutschein auch aus dem Chat. Beißt sich.
Komme jetzt auf 1529,10
Geht noch mehr?
Ist mir immer noch zu viel - ehrlich gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme mit dem 100 Euro Gutschein, 10% SHOP10 Rabatt über den Shop und EUR 200 Trade in für ein altes Schrottphone auf 1520 Euro!
Geht da noch mehr? 😅

Speicherupgrade gibt es nicht
 
... und kein gratis Galaxy Z Fold6-Bundle, sondern lediglich 50% Rabatt?
 
@A6er Eventuell noch den Samsung member Rabatt kombinieren
 

Ähnliche Themen

M
  • Macbambi
Antworten
7
Aufrufe
424
Blade Runner
B
E
Antworten
10
Aufrufe
358
onlinfuchs
onlinfuchs
C
  • chrisbgl
Antworten
5
Aufrufe
587
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten