Vorbestelleraktion/Rabatte/Gutscheine für das Z Fold6

Gutschein-Code bis zu 350€ Sofortabzug Galaxy Z Fold6 | Z Flip6 hab noch einen an die 2. Mail bekommen :

M25-C2FN-YZH5-PC8Y
 
@Shakeen woher gab es denn diesen 350€ Gutschein ?
 
Von Samsung per Email.
1000011495.png
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Teckler
Ist schon krass. Mit Trade In Schrotthandy kommt man auf 1449,- für die 256 GB Version. Und das zu Release.
Ich warte trotzdem noch. Die ersten Geräte bei Kleinanzeigen sind schon bei 1300-1400 angekommen.
 
@JohnyV Nur auf Nachfrage oder durch Registrierung vor dem unpacked Event ?
Hatte mich registriert aber nur den üblichen 100€ Gutschein bekommen.
 
@Teckler einfach per Mail bekommen ich glaube weil ich die Watch Ultra und Bud 3 Pro vorbestellt
habe und Das Handy noch fehlt :]:1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Einfach nur für Registrierung zum Event.
@Teckler

Ich habe nichts bei Samsung bestellt, wurde aber mit Gutscheinen zugeschüttetllt. Insgesamt 3 100€ Gutscheine und 3 350€ Gutscheine auf 3 Email Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Teckler
Ich habe den Gutschein über 350,- einfach so bekommen. Also über die normale Registrierung für das unpacked Event. .
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Hat jemand noch einen 350€ Gutschein übrig 🙏?
 
  • Haha
Reaktionen: JohnyV und Shakeen
Wird Zeit das Samsung erhöht bei 800 Euro Gutschein steig ich ein :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Kommt bestimmt noch was 😅
 
Für 1379€ bestellt. Wird mein erstes fold und nach dem Iphone 11 (was nun im Trade landet) mal wieder ein Android. Bin gespannt 😁
 
Jetzt sind die Gutscheine 150€ wert.
Würde jetzt ohne Trade in 1574 kommen
 
Hat jemand nich einen Gutschein? Wollte mal schauen was max. preislich machbar ist und evtl. bestellen.
 
Irgendwie amüsant. Hier werden reihenweise Gutscheine gepostet, aber die Leute sind zu faul die Codes zu kopieren und auszuprobieren. Stattdessen fragt man lieber nach Gutschein auf Silberttablett serviert. Auch gestern waren zwei 350€ Gutscheine von der Vorseite bis zuletzt gültig, aber keiner hat sich benutzt und stattdessen mehrmals nach Gutscheinen gefragt. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, Teckler, Nseries und eine weitere Person
Auf der letzten Seite hatte ich alle Codes ausprobiert, da auf der Seite schon nachgefragt wurde ging ich davon aus, dass Leute die Codes davor schon verwendet haben.

Alle ausprobierten Codes bleiben aktuell also bei max. 150€, nicht mehr 350€. Mit trade-in komme ich auf 1400€.
 
@Marsho
Die 350€ Codes waren die mit M Anfang. Die 150€ Codes beginnen mit L. Die 350€ Codes sind gestern Abend irgendwann abgelaufen. Da war ja auch der Countdown.

Die beiden M Codes aus meinem Post #148 waren bis in den Abend noch gültig. Hatte extra nachgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verkauf läuft wohl nicht so gut ? Gestern gab es das Fold 6 schon für 1899 Euro, im Duisburger Saturn .
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Man haut ja auch bei Samsung eine Aktion nach der anderen raus. War bei S24 Reihe nicht anders.
 

Ähnliche Themen

M
  • Macbambi
Antworten
5
Aufrufe
152
Christian Fuchs
C
C
  • chrisbgl
Antworten
5
Aufrufe
535
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
M
  • mohhadieb
Antworten
9
Aufrufe
255
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten