Vorbestelleraktion/Rabatte/Gutscheine für das Z Fold6

Ich habe nun rumgespielt und komme auf zirka 1605euro fuer: Fold6 512GB + SPEN Case + Trade In Schrotthandy + SHOP10 CODE + Gutscheincode aus Email.
Ist somit zirka 50euro besser, als mit Corporate benefits: Fold 6 512GB + SPEN Case + Trade In Schrotthandy
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ich habe eine Bitte. Könnte mir jemand einen einen Members - Rabatt generieren und per PM zusenden?
Ich habe schon einen generiert. Leider habe ich nur ein Gerät (Tablet). Auch unter einem anderen Account sagt mir die Members - App (ja, auch neu installiert) "ich habe schon auf diesem Gerät einen Members - Gutschein gespeichert" . 🥴
 
@esc

Fold 6 256GB und Buds 3 Pro.
Über Samsung Shop bei 1708 und Benefits bei 1690 oder so...

200 Euro Schrotthandy, Email Gutschein, Shop10 und Buds Code.

Obwohl ich im Samsungshop soviele Gutscheine einlöse ist Benefits bei mir besser..
 
Was für ein Code für die Buds?
 
BUDSUP
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Kaynster
@qwyx recht hast du
Fold 512 mit Spen case: 1687 euro
Und bei CP 1651
BUDSUP code geht bei mir nicht bei beiden.. Wohl nur Österreich?
 
Du musst buds in Warenkorb haben. Dann geht’s
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Übrigens.. KNOSSI eingeben und ein Netzstecker kostenlos dabei.
Werde später wenn ich Zuhause bin bestellen. Habe vorhin viel herum probiert, aber Beneftis war immer besser...
 
Ich habe mal eine Frage an euch wegen Trade In. Was versteht ihr genau unter 'Schrott Handy'? Kann man auch ein altes, nicht funktionierendes Handy einschicken indem man 'Garantierter TradeIn, Alle Modelle, jeder Zustand und jede Speichergröße' auswählt?
 
@uranos78 voraussetzung ist nur das es ein Smartphone ist. Ich schau dennoch bei Kleinanzeigen, dass das Display ganz ist und das Gerät funktioniert. Ist aber auch egal aus der Erfahrung vom S24.
 
@Quarzer Welche Firma macht eigentlich den Trade-In in Deutschland? In Österreich ist es jedenfalls Foxway
 
Dann noch eine Frage
Was definiert: Smartphone genau?
Ab wann ist man als Telefon ein Smartphone?
 
@Macusercom in Deutschland ebenso
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@haudegen006 sieh einfach zu, dass irgendnen Android drauf läuft und hauptsächlich über nen Touchscreen bedient wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Macusercom
@Quarzer Dann ist es eigentlich umso frecher, dass sie bei uns € 1 für ein iPhone 6S anbieten und in Deutschland € 200 💀

Aber gut, damit muss man wohl leben. Müsst ich ja fast überlegen nächstes Mal über LogoiX in D zu bestellen 😅
 
Es muss nicht mal Android darauf sein. Ich hatte ein chinesisches altes Noname Ding eingeschickt. Display komplett Schrott, Gerät lässt sich überhaupt nicht einschalten, kein Android drauf. War völlig problemlos. Sollte halt sicherheitshalber einfach ein Gerät mit Touchscreen sein und kein Nokia 3210 von 1999. Wobei ich genau das den Support gefragt hatte, was man unter Smartphone versteht und man ein altes „Handy“ einschicken könnten. Die Antwort war, dass das nicht genau definiert ist, man aber sich keine sorgen machen soll „zwinker“.
 
Samsung scheint ja von ihren UVP Verkaufspreisen selbst nich wirklich überzeugt zu sein, wenn es um den Trade In geht.
Habe gerade gesehen, dass man für ein Fold 5 256 GB gerade mal 630 Euro erhält und das INCL "großzügiger" Eintauschprämie von 150 Euro.
Bezogen auf den UVP also ein Wertverlust von EUR 1.270 EUR in 1 Jahr 🙄
Selbst wenn man nach allen Rabatten damals nur 1.400 Euro zahlen musste, sind das immer noch rund EUR 800 Verlust in 1 Jahr!
War mir gar nicht bekannt, dass das Fold so dermassen Wert verliert.
Das macht mir meine Entscheidung gerade nicht einfacher, ob ich es behalten soll oder nicht.
 
Ich habe noch ein iPhone 4 ohne Akku - war mal angedacht um das zu zerlegen und ein Bild daraus zu machen.

Wird das funktionieren?
 
SuckOr schrieb:
Ich habe noch ein iPhone 4 ohne Akku - war mal angedacht um das zu zerlegen und ein Bild daraus zu machen.

Wird das funktionieren?
Ich denke ja!
Die werfen die Dinger sowieso alle direkt in den Müll, was wollen die mit dem Schrott!
Ist reines Marketing.
 
Hallo, hat jemand vielleicht noch 5% Members übrig? Danke.
 
A6er schrieb:
War mir gar nicht bekannt, dass das Fold so dermassen Wert verliert.
Das macht mir meine Entscheidung gerade nicht einfacher, ob ich es behalten soll oder nicht.
Bei Autos finde ich den Wertverlust im ersten Jahr viel krasser. Prozentual nicht aber im Hinblick auf die größere Nutzungsdauer schon.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil

Ähnliche Themen

M
  • Macbambi
Antworten
7
Aufrufe
323
Blade Runner
B
E
Antworten
10
Aufrufe
260
onlinfuchs
onlinfuchs
C
  • chrisbgl
Antworten
5
Aufrufe
551
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten