Vorbestelleraktion/Rabatte/Gutscheine für das Z Fold6

@chris2503 habe über Mitarbeiterangebote (CB) bestellt und mein Fold5 512GB als Anzahlung gegeben.
 
@chris2503 Was für Rabatte hast du genutzt? Bin bei € 1614,15 mit 10% über den Support und 5% in der App. Dazu ein Case, Galaxy Buds, Samsung Care+ für 1 Jahr und € 150 Trade-In
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur den 10% Gutschein und trade-in Bonus. Aber wir gesagt ist halt Österreich, hier sind die buds gratis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Macusercom
Ich wäre 1560 ohne irgendwelche Trade in inkl reward gedöns

Komme ein bissl ins überlegen und dass obwohl mir mein 15pro echt gut gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte jemand völlig noch einen 100€ Code? Vielen lieben Dank
 
Kaynster schrieb:
Komme ein bissl ins überlegen und dass obwohl mir mein 15pro echt gut gefällt

Bei mir das selbe mit dem 15PM.
Kenne aber OneUi hatte vor Apple immer ein Samsung gehabt.
Die Folds scheinen auch stabil zu sein, damit man sich keine Gedanken machen sollte.

Aber… Mit Buds 3P ca 1700€ und verkaufe ich mein iPhone + AirPods lege ich 600-700€ drauf. Da ist noch kein Case und Frontglas dabei.
Vernünftig ist das nicht sowas zu machen.😅

iPhones sind sehr gut, aber schnell langweilig.
 
Welchen Code muss man angeben für die kostenlose hülle?
 
Hat jemand noch irgendwelche Rabatte zusätzlich zu den Corporate Benefits bekommen? Ich komme auf 1650euro für Fold6 -512GB- und dem Stiftcase. (mit 200euro Schrotthandy trade-in)
 
Bei CB funktionieren bei mir überhaupt keine Codes, ich habe alle probiert. Man kriegt nur den Trade-In, das wars.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@Nseries ja leider aber man ist über CB trotzdem günstiger als mit allen möglichen Codes zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Hab ohne CB bestellt, 1590 Euro für 512GB, mit Ladegerät und Case. Gibt's bei CB ein besseres Angebot?
 
So kurzes Resumee (auch wenn es nicht ganz zum Fold passt).

Ich habe das Flip 6 und die Watch 7 soeben für etwas unter 1.000€ vorbestellt (Nutzung aller möglichen Gutscheine) und habe gleichzeitig nen Ankaugsangebot von WirKaufens für 1.060€ NUR für das Flip angenommen. Feine Sache. Somit bekomme ich neben der Watch 7 auch noch etwas Geld geschenkt!

Vielen Dank Samsung/WirKaufens für den Prima Deal :*
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: ses und qwyx
Geil.
Du bist ein Fuchs 🦊
 
Also könnten sich einige eine kostenlose Watch7 gönnen, wenn man wöllte :)
 
@Quarzer

Für das Fold 6 bekommt man bei WirKaufens 1700 Euro.
Für unter 1.7 bekomme ich Buds 3 Pro und Fold 6. Da dachte ich mir das auch schon. Natürlich ist deine Idee mit dem Flip sogar besser.


Das mit dem Flip ist eine gute idee... Brauche die Gutscheine aber evtl. für das Fold 6.. Ansonsten hätte ich es schon gemacht.
Mal überlegen, ob es ein Fold wird, falls nicht, ist das auch eine gute idee..
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
@Quarzer hast du Zeit und Lust darüber eine detaillierte Anleitung zu schreiben? Ist ja quasi ein Money-Glitch :D...gerne unter Samsung Galaxy Watch7 Forum - "So bekommst du die Watch 7 gratis!"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ses

Problem ist halt, dass es nicht garantiert ist. WirKaufens erwartetn das Gerät innerhalb von 7 Tagen um den Ankaufspreis zu garantieren.

Ich kann das trotzdem gerne kurz niederpinseln.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und ses
Egal welche Codes ich eingebe komme nicht unter den CB Preis..
Bei CB sind es 15€ weniger.

Mit TradeIn 200€ und Buds 3 Pro.

Wenn ich später zuhause bin schaue ich mir nochmal in Ruhe an..
Werde wahrscheinlich bestellen..
 
Was bekommt ihr denn bei CB. Bei mir sind es 190€ Rabatt. Da bin ich mit den Rabattcodes jedenfalls günstiger.
 
Ich bekäme über CB rd 300 Euro (ausgehend von 1999). Dummerweise gehen dann aber keine weiteren Gutscheine mehr.

1700 Euro ist aber immer noch zu viel für das Gerät. Ich belüge mich auch nicht selbst, indem ich Trade in anrechne, denn diesen Betrag bekomme ich ja schließlich nicht geschenkt! Außer die 200 Euro für ein wertloses Smartphone, hierdurch käme ich auf rd 1500 Euro...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd

Ähnliche Themen

M
  • Macbambi
Antworten
7
Aufrufe
342
Blade Runner
B
E
Antworten
10
Aufrufe
282
onlinfuchs
onlinfuchs
C
  • chrisbgl
Antworten
5
Aufrufe
552
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten