Vorbestelleraktion/Rabatte/Gutscheine für das Z Fold6

@Blechwurmpilot
Blechwurmpilot schrieb:
Bei mir bleibt das Feld für den Code ebenfalls da, einfach einen neuen eingeben und wieder auf einlösen drücken - so lief das schon die ganzen vergangenen Jahre.
Liegt wohl dran das ich im österreichischen Shop bin, da geht's nicht dafür gibt's bei uns bis Samstag die Aktion dass Buds3 gratis dabei sind
 
  • Danke
Reaktionen: Macusercom
@mohhadieb Du benutzt es falsch :D
Du darfst nicht nach einem Gerät suchen, sondern musst das Feld unter der Suche auswählen:
"Alle Modelle, jeder Zustand. Bis zu -200€"

Generell werden alle möglichen Geräte akzeptiert, solange es Smartphones sind. Ein altes Nokia 5110 würde nicht akzeptiert werden. Ein altes HTC Android z.B. hingegen schon.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und mohhadieb
Hm, stark am Überlegen, ob ich mir ein Fold bestelle.
Das S24U habe ich nicht mehr, weil im Vergleich zum 15Pm mich das grain Problem nervt. Hoffe beim Fold ist es nicht der Fall..
OneUi ist eine meiner Lieblings-Benutzeroberflächen, damit bin ich vertraut. Müsste halt schauen, ob ein Fold für mich was wäre und wie praktisch das Außendisplay für mich ist.

Ich suche gerade nach einem Schrotthandy zum abgeben.
Ich meine ich könnte es auch ohne Trade In bestellen, aber irgendwo habe ich auch meine Grenze.
Wenn ich es auf 1500 Euro drücken könnte wäre es schon nett. Würde ich iPhone und AirPods verkaufen würde ich trz noch 400 Euro drauflegen.

Ich war beim 5er schon die ganze Zeit am überlegen und wollte auf das 6er warten..
 
Blechwurmpilot schrieb:
@mohhadieb Du benutzt es falsch :D
Du darfst nicht nach einem Gerät suchen, sondern musst das Feld unter der Suche auswählen:
"Alle Modelle, jeder Zustand. Bis zu -200€"

Generell werden alle möglichen Geräte akzeptiert, solange es Smartphones sind. Ein altes Nokia 5110 würde nicht akzeptiert werden. Ein altes HTC Android z.B. hingegen schon.
Stimmt.Jetzt geht's Danke.
Der S Pen ist nicht dabei oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich komme auf 1529,10
469,90 Nachlässe.Trotzdem schon viel Geld für das billigste Modell und im Winter kommt dann das Ultra,bin mir unschlüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll an dem Ultra besser sein?
Größer, schwerer und mehr Akku?

Edit: Es gab hin und wieder mal Gerüchte bei irgendwelchen Marken und am ende hat sich nichts getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was da genau kommt weiß man ja nicht.Es wird unter anderem gemunkelt ein Titangehäuse also eher leichter.
 
Wann kommen in etwas die ersten Ankäufer-Angebote von den üblichen Portalen rein?
 
qwyx schrieb:
Was soll an dem Ultra besser sein?
Größer, schwerer und mehr Akku?
Bei den Gerüchten eher gegenteilig. Leichter, dünner (weniger Akku? Fehlende IP Zertifizierung?). Die Gerüchte klingen für mich jedenfalls eher abschreckend. Noch dünner brauch ich nicht, wenn dafür die Wasserfestigkeit und der Akku leidet. Hatte irgendwo gelesen, dass die anderen nur dünner können, weil die eben nicht (so) Wasserdicht sind. Die Isolierung braucht halt ein wenig Platz.

Aber abwarten, ob das überhaupt kommt und wenn, dann auch zu uns kommt. Nur Gerüchte und Spekulationen zur Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@mohhadieb Nein, der S-Pen ist beim Galaxy Fold generell optionales Zubehör, den müsstest du dir also irgendwo extra besorgen. Beim 3er und 4er gab es für Vorbesteller ein Note-Paket mit Hülle und Pen gratis dazu, seit dem 5er nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: mohhadieb
Kann es sein das es den S Pen im Shop nur mit der S Pen Hülle für 49eur gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gehört zwar nicht direkt hier rein, aber hat jemand Erfahrungen, wo man seriös sein Handy (S24 Ultra) verkaufen kann?
Ich meine nicht privat, sondern über Ankaufsportale wie Cleverbuy etc...?
 
@mohhadieb Einzeln bekommst du nur den teuren S-Pen Pro, ansonsten ist der immer nur bei einer Hülle dabei. Wenn es dir nicht um die Hülle, sondern nur um den Stift geht, lohnt es sich manchmal, nach den S-Pen Hüllen vom Fold 3-5 zu suchen, welche hin wieder im Netz als Restposten verschleudert werden.

Edit: Ich sehe gerade bei manchen Händlern gibt es den S-Pen auch einzeln, einfach mal nach "S-Pen Fold Edition" suchen.

@A6er Ich habe zum Jahresbeginn sehr gute Erfahrungen mit Clevertronic gemacht, schnelle Abwicklung und Bezahlung, dazu sehr fairer Preis für das Nothing Phone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mohhadieb und A6er
Danke.Also ist der Stift vom 3,4,5er genau der gleich.Nur der Stift von also S Pen Fold Edition kostet für das Fold 5 60eur.Mit Cover fürs 6er 49.Komische Preispolitik
 
Ich habe benutzt 100€ Mail Gutschein, Kein TradeIn gutschein und 10% Shop.

Mir fehlt nur noch ein Samsungmembers Gutschein.. Wo finde ich den?

Bin gerade mit Buds 3 Pro auf 1787€.
Wäre dann auf 1700€..

Leider kein TradeIn Schrotthandy da. Ich könnt eins für 60€ (im trade in 200€) besorgen. Bekomme aber ohne TradeIn 100€ Rabatt. Also wären es eh nur 40€ +
 
Zuletzt bearbeitet:
@qwyx Der wird in der Samsung Members App angeboten, da musst du dich anmelden und oben im Banner gibt es Werbung für diverse Vergünstigungen, unter anderem eben auch für den 5% Gutschein im Samsung Shop. Den kannst du da beantragen.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
1675€ 256gb mit spen case,watch7 44mm bt und den normal buds . Aber ich bin im österreichischer Shop
 
Was meint ihr mit Schrotthandy. Es steht dort 'jede Marke, jeder Zustand'. Ich habe noch ein altes Samsung A50 welches sich nicht einschalten lässt (Displaybruch). Geht es auch?
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Kann man den 5% Members und den 10% Shop Rabatt nur für eine einzige Bestellung verwenden?
Wollte noch ein Fold 6 bestellen, geht aber nicht!
 
@A6er Die Gutscheine Verfallen nach Benutzung! Übrigens bleiben sie auch verfallen, wenn du die Bestellung stornieren solltest, nur so als Tipp, die Erfahrung musste ich beim S24 U machen.
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
2024_07_02_b6q6_Ambassador_Social_9zu16_DE_V4.jpg
Für alle Interessenten Code: FLIPFOLD6-7228 (Österreich)

Pre-Order Bonus: 150€ Tradin-In zusätzlich zum Eintauschwert des Altgeräts, 1 Jahr Gratis Samsung Care+, Gratis Case und natürlich 10% oder 15% Rabatt auf die Geräte. (Je nach Store, Online oder über die App)

Angebot gültig bis 23.07.2024

Wer ganz schnell ist, bekommt bis 13.07.2024, 15 Uhr noch Galaxy Buds3 als Geschenk oben drauf.
 

Ähnliche Themen

M
  • Macbambi
Antworten
7
Aufrufe
342
Blade Runner
B
E
Antworten
10
Aufrufe
282
onlinfuchs
onlinfuchs
C
  • chrisbgl
Antworten
5
Aufrufe
552
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten