Vorbestelleraktion/Rabatte/Gutscheine für das Z Fold6

Ich finde das Teil völlig überteuert.

Ich würde auf 1709 Euro ohne irgendwelche Trade in kommen.

iPhone 15 pro wird gar nicht angeboten. Hätte mich mal interessiert was die dafür bieten.

Dann warte ich noch bis 2056 auf das Apple Fold 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AOK, ses, orgh und 2 andere
Ich habs mir doch bei o2 Vorbestellt. Die Aktion mit der Watch7 Ultra + Buds3 ist auf jeden fall in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Würde ich mein iPhone so verkaufen müsste ich noch 800-900 drauflegen.
Ob es das Wert ist….
Nicht mal Buds oder Uhr gratis dabei bei so einem teuren Ding
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Ash_Ketchum Mit Vertrag ne gute Kombi. Ich habe mir eben in Spanien erstmal das S24 Ultra für 879€ bestellt und warte erstmal ab. Ich hatte mir 1.500€ als Limit gesetzt und da bin ich immerhin knapp 20% vorbeigekratzt... Sollte doch noch etwas spannendes in den nächsten Wochen kommen, kann ich es immer noch kaufen.
 
Also bei mir klappte soweit:
  • 100,-€ Gutschein der Mail
  • 10% Samsung Shop Rabatt "SHOP10"
  • 5% Members Rabatt über die App
Inklusive Tade-In meines Fold 4 in Burgundy würde ich damit einen Kaufpreis von knapp 1333€ zahlen müssen. Mal als Vergleich: Das Fold 4 habe ich mit Rabatten und Fold 3 Trade-In für deutlich unter 900€ bekommen.

Damit tendiere ich stark dazu, komplett zu passen. Mein 4er funktioniert soweit tadellos, es ist eh mehr oder minder derzeit nur ein Zweitgerät und zudem gefällt mir die Farbe in Burgundy sehr gut. Bei einem Preis um die 1000€ hätte ich ggf. zugeschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und TimoBeil
@Ash_Ketchum Welche Aktion mit der Watch7 Ultra + Buds3 finde da nichts ?
 
5% Members klappt bei mir nicht. 🥴
 
@Quarzer Über die Samsung Store App probiert?
 
@esilance

Jupp

1000021286.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1000021287.jpg

Oder das kommt. Richtig dumm. 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt so gemacht wie hier schon empfohlen. Hatte noch ein altes Pixel 6 Pro für den Trade in. Dafür gab es 310€. Mit den Gutscheinen bin ich dann bei 1370€ gelandet. Wenn ich dann das Fold 5 verkaufe komme ich besser weg. Danke für den Denkanstoß @JohnyV und @agarius
 
  • Danke
Reaktionen: ses
So schaut's bei mir aus:
Mit Shop und Members Rabatt, mit 200 TradeIn und 100€ Gutschein und Rewards Boost Punkten lande ich bei 1538 € für 512 GB, fast 600€ Rabatt.
Denke das ist ok, immer noch teuer.

Daa Ladegerät ging dann nicht mehr mit dem KNOSSI Code, mehrfach probiert, nicht kombinierbar mit allem zusammen irgendwie
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Hallo, bei dem Trade In lohnt sichs ja alte Geräte zu nehmen zb bei S9 krieg ich 220€ da.


Wie läuft das denn ab dann? Wann und wie sendet man das zurück? Bin nämlich gerade mit S9 im AUsland.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat noch jemand ein 100€ Gutschein und Members 5% Rabattcode für mich?
Beiträge automatisch zusammengeführt:



ok bin nach shop10 und 5% members rabatt ( Öffnet dafür Samsung Members > Tippt auf "Vorteile" > Scrollt auf den Banner "5 % Members Rabatt" >) für das 512GB schwarz Fold6 bei 1811,75€ (Nachlass 307,25€) Jetzt könnte noch Trade In hinzugefügt werden, aber ich bin leider nicht zuhause um das sehr alte S9 zurückzusenden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat noch jemand den 100€ Gutschein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst erst mal das Fold 6 und musst dann erst das Altgerät einsenden. Max. 14 Tage hat man dafür Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und ses
@esilance hy was hast du hier alles gemacht damit du so weit runter kommst mit dem preis ?
 
Also ich habe jetzt mal alles probiert, was maximal möglich ist (meiner Meinung nach):

1. SHOP10
2. 100€ Mail-Gutschein
3. BUDSUP
4. FIBI
5. 25% Buds Members-Gutschein (der bringt nix!)
6. Schrott-Trade-Ins
(Der 5% Members Gutschein lässt sich nicht mit den Buds kombinieren)

Komme damit auf folgendes Ergebnis:

1. FLIP 6 256GB --> 854,10€
2. Galaxy Watch 44 BT --> 197,19€
3. Galaxy Buds3 Pro --> 134,33€
4. Fabric Band --> Kostenlos
5. Trio 65 Watt Charger --> Kostenlos

= 1.185,62€

Man muss dann noch Schrott liegen haben (2 x Handy + 1 x Kopfhörer oder günstig besorgen)

Letztlich ist das eine Summe, die 15€ unter der UVP des Flips alleine liegt. Ich denke das ist das Maximum, was möglich ist.
Wenn man FLIP und Buds im Ankauf halbwegs gut loswird, könnte man mit der Watch geschenkt rauskommen.


_________________________________________________________________________________________________________________

Zweite Option:

1. SHOP10
2. 100€ Mail-Gutschein
3. 5% Members Gutschein
4. Schrott-Trade-Ins

Komme damit auf folgendes Ergebnis:

1. FLIP 6 256GB --> 811,40€
2. Galaxy Watch 44 BT --> 187,34€
3. Fabric Band --> Kostenlos

= 998,74€

Also man verzichtet auf die Buds und den Charger und spart aber knapp 190€. Keine Ahnung, ob man für Buds und Charger 190€ bekommt. Wenn man die natürlich nutzen will, wäre die erste Option wohl besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trunkz und ses
@Quarzer wie könnt ihr eigentlich mehr als einen Code im Shop eingeben. Bei mir ist nach dem ersten die Zeile weg ?
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
@chris2503 Bei mir bleibt die da. Kann ich dir nicht sagen, woran das liegt. Habe auch oben noch ne zweite Option ergänzt, die ggfs. auch interessant ist.
 
Bei mir bleibt das Feld für den Code ebenfalls da, einfach einen neuen eingeben und wieder auf einlösen drücken - so lief das schon die ganzen vergangenen Jahre.
 
Was meint ihr mit Schrott Trade Ins,ich nehme nehme an Trade In aller Marken!?
Wenn ich dort nun zb Huawai g510 eingebe kann ich nicht auf weiter klicken.Werden also doch nicht alle Geräte genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Macbambi
Antworten
7
Aufrufe
344
Blade Runner
B
E
Antworten
10
Aufrufe
285
onlinfuchs
onlinfuchs
C
  • chrisbgl
Antworten
5
Aufrufe
552
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten