Vorbestelleraktion/Rabatte/Gutscheine für das Z Fold6

Ganz generell sind wir Vorbesteller trotz aller Rabatte leicht irre. Die Angebote kommen generell sehr schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Mein Galaxy Z Fold 6 512 GB inkl S-Pen Case habe ich bei Kleinanzeigen neu für 1200,- Euro geschnappt....da brauche ich keine Vorbesteller Rabatte.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Bernd, orgh, tronix84 und 2 andere
Bei willhaben werden die auch schon um 1200-1300 € originalversiegelt angeboten.

Dachte mir gestern schon das ist so ein NoBrainer Preis. Einfach kaufen, herumspielen und bei Nichtinteresse weiterverkaufen. Die 1,2k dürften jederzeit wieder zu erzielen sein und wirken Wertstabil...

Schwanke tatsächlich aktuell... 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: orgh und bbfh
Ganz so einfach ist das nicht. Ich hab letztes Jahr ein Fold 5 auch kurz nach Release für 1300 gekauft und 8 Wochen später gerade so gebraucht für 1050 wieder los bekommen.

Ich warte auf jeden Fall noch ein paar Wochen bis ich eins für max. 1100 bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Martin- und tronix84
Ich habe jetzt auch eins über Kleinanzeigen bezogen, 1200€. In wenigen Wochen wird es schon welche für 1000€ geben, war beim fold5 genauso 👍
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99 und rockster76
Hat vlt irgendjemand nen 50% oder 30% Zubehörgutschein? Würde mich über beides sehr freuen. Soll es wohl geben.
 
Ich habe gerade noch einen Rabattcode bekommen von 150 €. Wer Interesse hat kann mir eine PN schreiben.

Lg
 
Ich auch. Ich gehe davon aus, dass alle Registrierten (schon wieder) einen bekommen haben :]. 150 Euro und/oder 10% im Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Der Preis ist echt krass nach unten gepurzelt..
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Auch Media Markt verkauft es für 1899 €. Jetzt sogar mit 200 € "Sofortabzug". Also 1699 €.
Samsung scheint die Verkäufe dringend pushen zu müssen......
 
Wer das Fold für 2000€, oder mehr gekauft hat, ist selber schuld. Das ganze Theater mit dem Vorbestellergedöns und den ganzen Gutscheinen, scheint langsam nicht mehr zu ziehen und das ist auch gut so. Der Hype ist langsam verpufft, unbedingt jedes Jahr das neueste Gerät haben zu müssen. Es gibt mit den neuen Geräten ja auch kaum mehr Vergaufsargumente, weil es im Prinzip nichts Neues mehr gibt. Kleine Verbesserungen hier und da, aber richtige Innovationen, Fehlanzeige.
Der unfassbar schnelle Preisverfall beim Fold 6 ist ein Beleg dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx, orgh, TimoBeil und 2 andere
Der Preisverfall schon kurz nach dem Release ist bei Samsung generell nichts Neues. Einzig, dass er dieses Jahr 1-2 Monate früher stattfindet ist bemerkenswert. In Anbetracht dessen, dass zwei nicht ungefährliche Konkurrenten im Oktober auf den Plan treten werden, ist es aber auch nur logisch und konsequent. Man will halt den möglicherweise zum Honor V3 oder Pixel Schielenden die Entscheidung etwas versüßen. Kämen V3 und Pixel Fold2 später, würde auch der (gezielte) Preisverfall später einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh
@-Martin-
hab's korrigiert. Es war schon so gedacht ("wäre bemerkenswert" ... wenn nicht die Gründe dafür bereits auf der Hand liegen würden). Den zweiten Halbsatz hatte ich weggelassen weil ich unterstellt hatte, dass du mitdenkst ;):1f606: .
Scherz beiseite, die Folds sind wahrscheinlich wesentlich haltbarer als wir z.T. Überängstlichen uns vorstellen können. Dass nun hier einige User auftauchen, die vom Fold2 zum 6er wechseln, ist doch irgendwie sehr beruhigend.
 
  • Danke
Reaktionen: -Martin- und bbfh
Hier in IT gibts es schon um 1250 €.

Ja das Fold 2 ist immer noch ultra stabil, bis auf den reduzierten Aufklappwinkel. Gehe sehr unachtsam mittlerweile damit um und es hält tadellos alles aus (klar sieht man viele Schrammen). Aber es ist etwas langsamer geworden. Fotos im Tageslicht immer noch top und software gut.

Wer ein Honor Magic V2 oder V3 kauft (so wie ich im April...) und vorher Samsung hatte, wird bitter enttäuscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, bbfh und -Martin-
emjay99 schrieb:
Wer das Fold für 2000€, oder mehr gekauft hat, ist selber schuld.
Bei den ganzen Rabatten, Trade Ins für wertlose Alt-Smartphones, Aktionen und Angeboten hat doch noch nie jemand den "Normalpreis" gezahlt (irgendein paar gibt es wahrscheinlich immer, notwendig war es zumindest nie).
 
  • Danke
Reaktionen: -Martin-, Nseries und TimoBeil
@-Martin- Beim Fold 4 kann man noch immer kostenlos Samsung Care für ein Jahr aktivieren, das ist schon ein guter Deal. Und SO viel unterschied zum 6 ist da jetzt auch nicht, um "HABEN WILL" zu schreien.
 
Beim 4er würde ich bedenken, dass die innere Displayfolie zuweilen noch Probleme machte. Vom 5er kennen wir das nicht mehr.
 
Wobei sie aber 1x kostenlos ersetzt wird - wenn man einen Samsung Store in der Nähe hat. Bei meinem war es über zwei Jahre hinweg nicht notwendig geworden. Keinerlei Blasen oder Ablösungen bis zum Schluss, auch nicht im Falz.
 
  • Danke
Reaktionen: AlT_F4 und -Martin-

Ähnliche Themen

M
  • Macbambi
Antworten
5
Aufrufe
152
Christian Fuchs
C
C
  • chrisbgl
Antworten
5
Aufrufe
535
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
M
  • mohhadieb
Antworten
9
Aufrufe
255
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten