Zubehör Verwendet jemand das Galaxy Z Fold6 hüllenlos?

@bbfh sind auch Bilder mit Borat-Tanga erlaubt?
 
@-Martin- Danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: -Martin-
@Corwin-Amber ja, das sind die polnischen. Fast bei jedem Fachmarkt kleben die die Folien kostenlos auf. Es gibt verschiede Arten, je nach Schutzgrad. Bin so zufrieden wie nie mit der Folie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es schon gerne ohne Hülle nutzen, aber trau mich nicht so ganz wegen der Arbeit und jedes Mal aus der FitBag das Fold 6 herausholen würde mich nerven.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Bei mir immer ohne Case.
Ich kaufe mir doch kein Smartphone das toll aussieht und sich super in der Hand anfühlt und verschandel das dann mit einem Case...
 
  • Danke
Reaktionen: AOK, Kris van Kiss, Ghost und 3 andere
@DaniellSan
Manche sind halt eher froh, wenn ein Sturz das tolle Smartphone dann nicht verschandelt ...
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Ach, es ist schon ein Kreuz: Der eine möchte das schöne Smartphone genießen, der andere möchte es nicht beschädigen und der nächste ist "zu faul", es aus dem Fitbag zu schieben. Und ich behaupte: Es gibt keine eierlegende Wollmichsau - das Leben ist ein Kompromiss. Ich wähle für mich einfach das kleinere Übel 😇
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Lafman
Der Moment, wo dir dein Smartphone auf den Fuß fällt und du angesichts des Preises bei dem knackendem Geräusch hoffst, dass es von deinem Fuß kommt 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Technikpohl, pad82, -Martin- und 2 andere
@onlinfuchs ich kann gar nicht mehr zählen wie viele Smartphones ich hatte, runtergefallen ist mir erst eins, daher ist mein Risiko da eher gering.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und -Martin-
Der meiner Meinung nach größte Vorteil der Fitbag-Nutzung ist der, dass ich das filigrane Ding immer und überall ohne Rücksicht auf den Untergrund legen oder stellen kann weil eben der Fitbag als Unterlage dient. Das Ding sieht dann irgendwann zwar aus als habe es im Schredder geschlafen aber dann kaufe ich einen neuen.
Ich bin mit der Kombi nacktes Phone <-> Fitbag all die Jahre sehr gut gefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lafman, TimoBeil, pad82 und eine weitere Person
@Ghost so ein komisches Fitbag sehe ich eher bei nem Rentner 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan und Ghost
Och, nicht unbedingt. Ich könnte mir aber den Rentner vorstellen. Wenn man über die Tatsache hinwegblickt, dass man sein Smartphone rausschieben muss, überwiegen nur Vorteile. Im Gegensatz zu Dir hatte ich nie so viel Glück...
 
@DaniellSan was du meinst, ist eine Gürteltasche :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: bbfh und -Martin-
Aber mal ehrlich, stell mir gerade so einen Opi im Restaurant am Nebentisch vor und dann zieht der aus seinem Fitbag ein Fold 6 hervor. Ich würde ihm applaudieren.
 
  • Danke
Reaktionen: -Martin-, orgh, Ghost und eine weitere Person
josiaczek schrieb:
@Corwin-Amber ja, das sind die polnischen. Fast bei jedem Fachmarkt kleben die die Folien kostenlos auf. Es gibt verschiede Arten, je nach Schutzgrad. Bin so zufrieden wie nie mit der Folie.
Danke - aber die Grip-Gerätefolien (nicht Bildschirm) von früher finde ich nicht mehr. Beim S8+ hatten die sowas mal.
 
@Corwin-Amber Aber du hattest doch solche Folien kürzlich selbst gepostet, oder verstehe ich dich jetzt falsch?

Nebenbei: derartige Folien gibt es inzwischen auch bei Amazon
GIOPUEY Rückseite Folie Kompatibel mit Samsung Galaxy Z Fold 6, [4 Stück] 0.1mm Ultradünn Carbon Muster Rückseite Folie, Kratzfest Anti Fingerabdruck rutschfest https://www.amazon.de/dp/B0D9HVD6N8...CBQPCM5AQKWVVHZ0C&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
 
Sorry, jaein ;) Also die von 3mk waren echt griffig. Die Folien sind heute oft Bildschirmfolien, entsprechend sind sie glatt. Die transparenten Carbonfolien... Naja.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@Lafman
Ich bin ab kommenden Donnerstag wieder aktiver Fold Besitzer, nach einem 24er Ultra Zwischensprung geht dieses an meine Freundin, das Fold3 in Verkauf und das kommende Fold6 werde ich erstmals ohne Hülle verwenden. Das 3er hatte ich ohne obere Leiste benutzt da mich nervte daß sie nach kurzer Zeit keine Haftung mehr hatte.
Ich habe den Plan einen Magnet Ring anzubringen und daran eine Kordel, verbunden mit einer Hosenschlaufe um notfalls einen Sturz auf dem Boden zu verhindern.

Ich bin selber gespannt auf diese für mich neue Premiere, denke aber wenn die Kordel eine geeignete Länge besitzt wird es sich einpendeln, das hängende Stück wird einfach in die Hosentasche oder Gürtelhalterung verschwinden, ich meine dabei die hängende Kordel..😅
 
  • Danke
Reaktionen: Lafman und TimoBeil

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
781
AOK
AOK
M
  • Macbambi
Antworten
7
Aufrufe
341
Blade Runner
B
N
Antworten
8
Aufrufe
503
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten