Versandstatus des Galaxy Z Fold6 für Österreich

M

Macusercom

Ambitioniertes Mitglied
33
Ich habe gestern um 19 Uhr das Z Fold 6 256GB in Crafted Black bestellt und es ist seit heute Morgen auf „Versand in Vorbereitung“ und zeigt mir „Lieferung bis voraussichtlich 12.07.2024“ an.

Bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich morgen ankommt und vor allem mit welchen Versandunternehmen.

Wie sieht es bei anderen aus, die in Österreich bestellt haben? :)
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hab gestern bestellt. Versand in Vorbereitung. Voraussichtlicher Liefertermin 17.07
 
  • Freude
Reaktionen: Macusercom
@chris2503 Bei mir steht noch gestern. Laut Samsung Österreich werden die ersten am Montag mit TNT verschickt
 
Solange es nicht wieder per dpd kommt wie mein flip5 das beim Nachbarn im Garten lag ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Macusercom
Meines wurde soeben verschickt!
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und chris2503
Meins ebenfalls
 
  • Danke
Reaktionen: Macusercom und bbfh
Meins wurde auch Heute versendet. Nachricht per Email um 17Uhr23. Liefertermin 17.07.2024
 
  • Danke
Reaktionen: chris2503, Macusercom und bbfh
Strange das Österreich offenbar bevorzugt wird, in Deutschland ist noch gar nichts rausgegangen...
 
  • Danke
Reaktionen: Macusercom und pioneer2500
@pioneer2500 @chris2503 Ich hab schon die TNT-Trackingnummer. Zustellung morgen 15. Juli 2024 bis 18 Uhr :1f64c:

@marseck Im AT Store stand Versand ab 15. Juli, in DE ab 18. Juli. Ich weiß nicht von wo die DE-Geräte versendet werden, bei uns kommen sie aus der Nähe von Bratislava: Samsung Electronics Slovakia Ltd. · Galanta
 
  • Danke
Reaktionen: gregxplore, chris2503 und pioneer2500
Hat sich bei euch etwas getan? Das Paket wurde noch nicht abgeholt. Ich zweifle etwas an heute bis 18 Uhr obwohl es immer noch da steht 🤔😅
 
  • Danke
Reaktionen: gregxplore
@Macusercom nö bei mir auch. Lieferdatum ist aber ersr morgen bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Macusercom
@Macusercom Ich habe auch ein heutiges Lieferdatum und der Status steht auf "wird abgeholt" seit gestern mittag.
Ich zweifle auch dass es noch heute geliefert wird.
Das Lagerzentrum ist zwar nur 2 h mit Auto entfernt, aber es ist bereits 15 Uhr :1f605:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also wenn ich mir die Bewertungen zum TNT-FedEx anschaue, ich freue mich wenn ich das Paket überhaupt die Woche erhalte... die Bewertungen auf Trustpilot sind schrecklich :1f630:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt kam die SMS von Samsung. Das Paket kommt angeblich doch "morgen vor 18:00 Uhr"
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris2503 @gregxplore Hab auch eine SMS bekommen. Paket ist schon bei TNT und wird morgen zugestellt :)
 
Laut tracking vor 30min in der zustellniederlassung eingetroffen. Mal schauen ob das heute noch zugestellt wird
 
  • Danke
Reaktionen: Macusercom
@chris2503 Meines ist in Zustellung :)
 
  • Danke
Reaktionen: chris2503
@Macusercom Meins liegt schon zuhause, bin leider noch arbeiten ...
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
282
Aufrufe
12.317
bbfh
bbfh
M
  • Macbambi
Antworten
7
Aufrufe
320
Blade Runner
B
E
Antworten
63
Aufrufe
2.845
Hangul
Hangul
Zurück
Oben Unten