Zubehör Taschen / Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold6

T

Trunkz

Erfahrenes Mitglied
112
Es geht wieder los, um einen schönen Schutz für sein neuen Smartphone zu finden bieten einer Hersteller schon was an:

IPITAKA scheint aber nur backcover sein

RINGKE. In der Allgmein Übersicht sieht man schon paar Modelle, sind aber noch nicht gelistet. Scheint Clear Case / Clear + Magsafe und zwei andere zu geben

Spigen hat ihr ganzes lineup schon online

Was gibt's bei euch?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76, ses und bbfh
Ich möchte definitiv wieder ein Aramid-Case. Die von IPITAKA sehen ja wieder verdammt gut aus. Aber der Magnetring wird doch safe wieder die SPen Unterstützung stören. Mal sehen, welches Aramid-Case sich noch findet.
 
Ich glaube wirklich, es gibt bei mir nur ein Panzerglas auf das Frontdisplay.
Wofür hat man Care+ 😅
 
  • Danke
Reaktionen: orgh und Polunga
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihr Handy ständig fallen lassen. Daher war mein Fold 4 am Anfang auch einfach nackt. Und just ist das Teil beim aussteigen aus dem Auto extrem ungünstig und unwahrscheinlich doch doof aus seiner Tasche gefallen und auf dem rauen Parkplatzasphalt gelandet. Dem Handy ist zum Glück nicht groß was passiert, außer zwei optischen deutlichen Macken im Rahmen. Und das ist von Care+ nicht abgesichert, da nur optisch.

Und solche Macken erschweren dann später jegliche Garantie-/Gewährleistungsansprüche. Die Gegenseite wird sich auf Einfluss von Außen, unsachgemäßer Umgang berufen.

Ich weiß nicht, ob ich mich nochmal ohne traue. Seitdem ist es nicht mehr gefallen (höchstens mal von der Couch auf eher weichen Wohnzimmerboden) aber der Schreck und der ärgert über die Macke (auch wiederverkaufswertmindernd) sitzen noch tief.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacelab
Aber das ohnehin schon dicke Teil noch dicker machen, ich weiss nicht...
Unsachgemäßen Umgang können Sie Dir ja bei einem Displaybruch über Care+ kaum unters stellen, aber klar, Macken deckt das nicht ab und eine Selbstbeteiligung verbleibet ebenfalls
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Trunkz schrieb:
IPITAKA scheint aber nur backcover sein
Uff, das sieht aktuell tatsächlich so aus. Beim Flip sieht man beide Schalen, beim Fold nur hinten. Es steht ja aber auch noch auf 'coming soon', vielleicht wird das noch aktualisiert.

Sehe ich das richtig, dass da nur ein Metallring drin ist und die MagSafe Magnete dann in den Halterungen sind? Da würde die Hülle ja den PEN doch nicht stören.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

A6er schrieb:
Aber das ohnehin schon dicke Teil noch dicker machen, ich weiss nicht...
Deswegen, Preis hin oder her, möchte ich wieder ein Aramid-Case. Krass leicht und dünn, die tragen kaum auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei o2 ist das hier dabei:


Steht aber kein genauer Name, weiß jemand welches das ist und taugt es was?
1720651318731.png
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Das ist das Original Case von Samsung mit Stift, ähnlich wie beim Fold 5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar und ses
Fand es beim Fold5 sehr Klobig.
Mal sehen was noch so kommt. Die Spigen schauen so riesig aus, da sie das "Knick" schützen und dadurch wahrscheinlich sehr wackeln aufn Tisch
 
Erinnere mich, irgendwo gelesen zu haben, dass es dünner ist als der Vorgänger.
 
  • Danke
Reaktionen: Trunkz
Wollte mir das Graue bestellen, geht nicht mehr. Hätte ich mir mal angeschaut. Naja abwarten
 
Ich finde das Grau ziemlich hässlich, sehr trist... 🥴
 
Ich finde diese Aramid Hüllen sehr cool.Weiß jemand ob und wo da etwas mit S Pen Halter+Magsafe bzw ESR Ladehalter kommen wird?
 
Bisher hatte ich da nur noch maximal mit MagSafe gesehen (oben die IPITAKA). Da man zu den (meist vergleichsweise) teuren Aramid-Case greift, weil die Hülle wenig auftragen soll, hab ich noch keine mit SPen gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: mohhadieb
Trunkz schrieb:
Wollte mir das Graue bestellen, geht nicht mehr. Hätte ich mir mal angeschaut. Naja abwarten
Such mal nach dem grauen bei eBay.Gibts dort auch von Samsung direkt für den gleichen Preis.
 
@ott-muc mit Stift sogar?
 
Gibt es nun auch in Deutschland zur Pre order

Sunrise ab den 18
Moonrise ab den 24
Zur schwarzen finde ich keine Infos
pitaka germany
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Bin mal gespannt, ob da noch ein Frontcover dazu kommt. Der Preis ist krass für nur das Back-Cover.
 
Ja finde ich auch heftig, aber schaut gut aus, mal was anderes wie immer nur komplett schwarz
 

Ähnliche Themen

M
  • Macbambi
Antworten
4
Aufrufe
120
Macbambi
M
chris2503
Antworten
6
Aufrufe
552
-Martin-
-Martin-
C
  • chrisbgl
Antworten
5
Aufrufe
533
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten