Zubehör Taschen / Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold6

Gibt's nen Link dazu?
 
@mohhadieb
Dieser Thread, Beitrag #77
 
  • Danke
Reaktionen: mohhadieb und bbfh
Nachdem ich mein Fold mit S-Pen Hülle schon in meinen Händen halte, habe ich jetzt das Aramid Case von Spigen bestellt. Die S-Pen Hülle ist für mein Gefühl einfach zu klobig
 
chris2503 schrieb:

Kannst gerne berichten wie die Hülle ist. :)
Habe auch schon überlegt die Spigen Aramid Hülle zu bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: chris2503
Ich habe die Spigen Air Skin Aramid Hülle heute benutzt.
Sieht eigentlich wirklich gut aus und Dünner als angenommen. Liegt gut damit in der Hand.
Nur die Aussparungen sind nicht 100% Perfekt und etwas verschoben. Stört mich ein wenig. Besonders weil die Hülle einfach mal fast 100€ kostet. Aber gut ansonsten ok.
Wobei ich nicht damit gerechnet hab, das man die vorderseite verkleben muss, find ich auch etwas doof, was wenn man die Vorderseite mal entfernen will um Sauber zu machen? Weil da setzt sich irgendwann halt der staub an den rändern ab, dann klebt das ganze ja nicht mehr so gut.
 

Anhänge

  • 1000028952.jpg
    1000028952.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 91
  • 1000028954.jpg
    1000028954.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 92
  • 20240718_142933.jpg
    20240718_142933.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: RubinR4 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Matchbox und qwyx
@RubinR4 da hilft dieses Band:

Klick mich

Sind die Seiten aus Carbonfasern? Sieht man auf dem Fotoschlecht
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, RubinR4 und bbfh
RubinR4 schrieb:
Wobei ich nicht damit gerechnet hab, das man die vorderseite verkleben muss, find ich auch etwas doof, was wenn man die Vorderseite mal entfernen will um Sauber zu machen? Weil da setzt sich irgendwann halt der staub an den rändern ab, dann klebt das ganze ja nicht mehr so gut.
Das ist glaub bei allen Fold Cases so. Vor allem beim Front Case. Das hängt ja nur an drei Seiten. Ohne Kleben sind die Ränder sonst wabbelig. Also besser dran lassen.

Ich hab mich jetzt tatsächlich dazu entschlossen das Ipitaka MagSafe Case zu nehmen und genau aus dem Grund vorne ohne zu bleiben. Die Backcover halten einfach besser.
 
  • Danke
Reaktionen: RubinR4
@Trunkz
Schon getestet? Bekommt man die Klebereste später weg?
 
@bbfh Freue mich auf Bilder, wie das wirkt, so ohne Front Case
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@qwyx Jop, nutze ich beim Fold5 seit einen Jahr, weil ich immer wieder mal sauber mache
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und qwyx
@Trunkz
Perfekt, bestelle es das nächste mal mit. Wenn ich wieder was bestelle.
S-Pen und Klebeband auf meiner Liste 😂
 
Trunkz schrieb:
@RubinR4
Sind die Seiten aus Carbonfasern? Sieht man auf dem Fotoschlecht

Die Seiten sind einfarbig, falls du das meinst. Fühlt sich beides gleich an.

Bei den Klebereste habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber es geht ja auch nicht anders.
Mir ist das viel zu gefährlich ohne front Case. Wenn es doch mal aus geringer Höhe vom Tisch fällt, dämpft der Rand eigentlich den Sturz noch gut ab. Dann lieber einen verklebten Rand als die Spider App und mit Alkohol kriegt man das mit Sicherheit eh weg.
 
@RubinR4 ja meinte ich.

Also den kleber bekommt man easy weg. Ich kann später mal Fotos machen, muss mein fold ja einschicken und reinige es vorher
 
  • Danke
Reaktionen: RubinR4
Trunkz schrieb:


Habe das Klebeband mit dem S-Pen zusammen bestellt.

Es sind nur noch 5stk vorhanden gewesen, daher direkt bestellt, bevor es weg ist. Wenn du gute Erfahrungen damit gemacht hast, teste ich sie lieber anstatt irgendein anderes, was vielleicht nicht mehr abgeht.


Deine Spigenhülle interessiert mich auch, aber erstmal schauen, wie die Originale Samsung Lederhülle ist..
Wenn es morgen da ist wird es getestet. Auch wenn sie mir nicht gefällt.
Die kommt so oder so drauf, bis ich eine andere Hülle habe.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und bbfh
Was stört konkret am Case mit S Pen?
 
@ott-muc Gefällt mir nicht vom Optischen, der S-Pen brauch ich nicht, ich mag es lieber mit einem Slim Case.
 
@Ash_Ketchum Ist es dicker als der Vorgänger vom Fold 5?
 
@ott-muc Du meinst das Case? Oder das Gerät selber? Kann ich dir nicht sagen, da dass Fold 6 mein erstes richtiges ist, hatte kurzzeitig damals das Fold 3 aber fand die Laufzeit katastrophal.
 

Ähnliche Themen

M
  • Macbambi
Antworten
4
Aufrufe
120
Macbambi
M
chris2503
Antworten
6
Aufrufe
552
-Martin-
-Martin-
C
  • chrisbgl
Antworten
5
Aufrufe
533
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten