Zubehör Taschen / Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold6

Trunkz schrieb:
Er erklärt super die Cases

Die Lederhülle sieht nicht schlecht aus. Ich hoffe die fühlt sich auch gut an. Ich bin mal gespannt soll die Woche kommen. Spätestens Freitag bei Zeit wird alles eingerichtet.

Edit: S-PEN Hülle gefällt mir garnicht.
Werde den Pen extra bestellen und so mitnehmen, wenn es benötigt wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trunkz
Also ich werde es ohne Hülle nutzen (sofern ich es behalte).
Das wird mir viel zu klobig und macht die schöne Haptik des Fold 6 total kaputt!

Für Bruchschäden gibt es Care+ und falls halt mal ein Macken reinkommt, thats life... 😄
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Versuch mal ein Fitbag. Das Fold6 wird bestimmt bald angeboten und ich kann Dir das wirklich empfehlen. Es gibt div. Optionen, u.a. auch eine Stiftschlaufe.
 
Danke aber den Sinn einer Fitbag habe ich noch nie richtig verstanden.
Das Handy ist doch nur während des händischen Gebrauchs Sturtz/Bruchgefährdet und dabei ist es ja durch das Fitbag nicht geschützt!
 
Und fällt beim rausfuddeln erstrecht runter...hab ich auch nie verstanden. Aber wie immer, jedem das Seine :D
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
In Deutschland gibt es gefühlt eine Vokale Minderheit, die solche Fitbag Lösungen gut findet.
Ich habe dem mal ne Chance gegeben. Schrecklich.

Bei ebay gibt es Spen Case in grau für 50 Euro. Falls jemand sucht.
 
Der wesendliche Vorteil für mich liegt im Transport in der Hosentasche z.B., ob's gefällt muss jeder selbst entscheiden. Zusätzlich benutze ich das gerne als Unterlage auf allen möglichen Flächen, dabei kippelt/wackelt das Smartphone auch nicht rum. Bei Benutzung habe ich gerne das schöne Phone in der Hand und genieße dessen schöne Optik. Klar, wenn ich kleine Hände oder einen Tremor hätte, wäre das keine Lösung. Man drückt einfach unten mittig und schiebt, ich finde das jetzt nicht so schwierig.

Entschuldigt, es ist meine Meinung und mein Empfinden. Es muss sich eh jeder seine eigene Meinung bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst Dich doch nicht dafür entschuldigen, dafür ist doch ein Forum da, um sich bzw. seine persönlichen Erfahrungen auszutauschen!

Ja, es wäre nur für den Transport, also bei mir ebenfalls in der Hosentasche zu gebrauchen.
Nur in der Hosentasche ist mir noch nie ein Smartphone beschädigt worden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meine Hosentaschen sind manchmal ähnlich voll wie die Handtasche meiner Frau...

PS: Es ist auch bestellbar, ich habe nachgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die memumi Aramidhülle ist eben gekommen.Lockring wird darauf auch halten denke ich Wenn das Teil wirklich gut passt wird das glaube ich meine Hülle dann muss ich mir nur was für den S Pen überlegen🙄
Btw Wenn ich die 2 Coverteile so zusammenhalten ist die größe vom Fold echt angenehm im Vergleich zu meinem Note 20😂
 
Egal wechen Pen, ob Slim oder Pro, es ist eine Hülle für den Pen dabei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mohhadieb
Pitakas hüllen finde ich auf den Fotos so schön und Magesafe ist mir schon wichtig, aber die schützt halt nur hinten. Das ist mein erstes Fold was denkt ihr reicht das aus. Oder habt ihr eine Lösung? Habe aktuell die hier bestellt:

[NO.1 Magnetisch] für Samsung Galaxy Z Fold 6 Hülle mit Mag-Safe [Anti-Fingerabdruck] Harte PC Stoßfest Handyhülle für Samsung Galaxy Fold 6 Case Kratzfest Dünn Schutzhülle für Samsung Fold 6 5G Hülle https://www.amazon.de/dp/B0D4TGZCJH..._r_apan_dp_BBHAK5HGM4HTT7Z7F68B_1&starsLeft=1
 
@d63niz kommt halt drauf an wie es fällt. Die Front ohne Hülle zu bedienen fühlt sich schon klasse an. Aus meiner Erfahrung raus plane ich aber wieder mit Hülle vorne.

Aber die Pitaka Cover sind schon nice. Verstehe dich.
 
@bbfh ne andere frage was ist wenn ich pitakas hülle hinten nutze und vorne eine andere auch ultra slim ist sodass überhaupt möglich, habe auch gerade die autohalterung von pitaka dazu bestellt sollte ja mit dem fold kein Problem sein.
 
Normalerweise sollte das kein Problem sein. Hab auch schon überlegt, es so zu machen. Die Preise ärgern mich noch ein wenig. Sonst wäre es schon bestellt.

Mit der MagSafe Sache beschäftige ich mich gerade das erste Mal. Autohalterung, Haltering, Ladekabel... Alles irgendwie cool. Aber dann ständig Haltering dran und ab wird dann auch nervig. Und die memumi Hüllen sehen ja auch cool aus. Kosten weniger, sind mit Frontcover aber halt ohne MagSafe. Weiß noch nicht, was es wird.
 
Torras case kommt wohl Freitag an
 
Wo hast du den bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@chuckbert Amazon USA. Bisher nicht in Deutschland oder EU gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: chuckbert
@Trunkz
Ok, Danke.
Wäre nett wenn du mal ein paar Erfahrungen und Bilder mit dem Case posten könntest...
Eigentlich ist das nämlich auch meine erste Wahl. Mit Magsafe UND Pen :1f44d:
Ich bin mir nur unsicher ob die Front wegen des S Pen nicht zu "bulky" wird.
Ich hab mir erstmal was günstiges nur mit Magsafe geordert...
 

Ähnliche Themen

M
  • Macbambi
Antworten
4
Aufrufe
120
Macbambi
M
chris2503
Antworten
6
Aufrufe
552
-Martin-
-Martin-
C
  • chrisbgl
Antworten
5
Aufrufe
533
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten