Zubehör Taschen / Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold6

@mohhadieb

Danke dir,
Habe es jetzt erst gesehen.
mohhadieb schrieb:
Such mal nach dem grauen bei eBay.Gibts dort auch von Samsung direkt für den gleichen Preis.
 
-Martin- schrieb:
Fitbag kann ich vom 5er her empfehlen. Es gibt auch die Option einer Stiftschlaufe für den S-pen. Allerdings ist das Fold6 aktuell noch nicht offiziell im Programm - kommt aber bestimmt bald.

PS: Solltet ihr die Stiftschlaufe nehmen wollen, lasst das Fitbag-Label weg. Es stört nur 😉
Sowas:
Stiftschlaufe selbstklebend,6 Stück selbstklebender Leder-Stifthalter mit elastischer Schlaufe 6 Farben elastischer Stifthalter für Notizbuch,Planer, Kalender, Klemmbretter. https://www.amazon.de/dp/B096NT4K7L...sw_r_apan_dp_W9YGB27X5G5J11XB65C0&starsLeft=1
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@qwyx
Gerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich dachte eher an sowas =>
 

Anhänge

  • 20240713_100449.jpg
    20240713_100449.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Vll. ein bisschen überkandiert für den S-Pen fold (slim). Aber ja, geht bestimmt auch, vor allem bei den anderen zwei fold-geeigneten Stiftvarianten. Bleibt ggf. nur der "Wackeleffekt".
 
Wackeln tut's doch auch so schon wegen der Kameralinsen😂
 
Öhm nö, ich lege ja immer das Fitbag drunter (...duck und wech...) ;)
 
Hahaha🤪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Samsung Original Cases Trailer

Alle cases von Samsung vorgestellt.

Ledercase schaut cool aus, aber wird wahrscheinlich nur so fake plastikleder sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bbfh hmmm evtl einfach ein anderes case nehmen und Magnet Ring von esb oder Spigen draufkleben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh und ott-muc
Trunkz schrieb:
Ledercase schaut cool aus, aber wird wahrscheinlich nur so fake plastikleder sein

Habe es mit bestellt. Bin mal gespannt...
Ich bin eigt kein Lederhüllen fan. Im VIdeo schaut das LederCase gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Trunkz
Ich bin übrigens voll der Fan von solchen Fingerschlaufen. Hab mir an mein Aramid-Cover beim 4er auch eine dran geklebt. Damit liegt das Fold soviel besser in der Hand. Die Originalhülle von Samsung fürs 4er mit dieser Schlaufe war krass globig. Bin am überlegen doch die von Ipitaka zu nehmen, zusammen mit dem Ring. Bei Nutzung des SPen, kann ich den Ring ja dann abmachen. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Macusercom
Gibt es eine Hülle für das Fold das Magsafe Kompatible ist? Also ich selber nutz kein Magsafe es geht mir eher darum das an mein KFZ eine Halterung ist die mit Magnetverschluß funktioniert, und ich habe für mein S24 Ultra dieses Case:

1720891117737.png

Hätte das selbe gern dann für mein Fold damit ichs da aknipseln kann^^
 
Galaxy Z Fold6/Z Flip6 Case | PITAKA

Gebe aber zu Bedenken, dass es möglicherweise nur im geschlossenen Zustand halten wird. Das Innendisplay ist z.B für Navigation top geeignet.
 
@ott-muc Es soll nur zugeklappt halten, danke.


70€!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
 
Bei pitaka leider normal :1f632:
 
Kann mich zwischen dem Spigen Air Skin Aramid und Spigen Slim Armor Pro nicht entscheiden, was würdet ihr nehmen?
 
@ott-muc Danke das was du mir gesendet hast von Amazon ist schon angenehmer...
 
Ash_Ketchum schrieb:
Gibt es eine Hülle für das Fold das Magsafe Kompatible ist? Also ich selber nutz kein Magsafe es geht mir eher darum das an mein KFZ eine Halterung ist die mit Magnetverschluß funktioniert, und ich habe für mein S24 Ultra dieses Case:

Anhang anzeigen 1226978

Hätte das selbe gern dann für mein Fold damit ichs da aknipseln kann^^
Oder Cover deiner Wahl mit Halo Lockring versehen.

ESR HaloLock Universal Ring, magnetisches kabelloses Laden Umwandlungskit, kompatibel mit MagSafe Metallring Zubehör, iPhone 15/14/13/12 Series und Galaxy S23/S22/S21/S20, 2 Stück, Schwarz Silber https://www.amazon.de/dp/B08S6XQFDM...sw_r_apan_dp_2GJC7Y6JVSD5TQKAXRPR&starsLeft=1
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum und bbfh

Ähnliche Themen

M
  • Macbambi
Antworten
7
Aufrufe
320
Blade Runner
B
chris2503
Antworten
6
Aufrufe
600
-Martin-
-Martin-
C
  • chrisbgl
Antworten
5
Aufrufe
550
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten