Zubehör Taschen / Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold6

Anhänge

  • ASSET_MMS_142770821.jpeg
    ASSET_MMS_142770821.jpeg
    16,1 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: Macusercom und Ash_Ketchum
Ja find ich auch cool,aber für mich erst interessant wenn es Front+Backcover gibt.
 
Wie macht ihr das bei den Folds, wenn ihr das Panzerglas von der Front wechseln müsst?
Die Hüllen sind ja geklebt.. Muss man eine neue Hülle kaufen oder halten die trz noch nach dem man die abgemacht hat?
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Front-Cover vom Fold 4 hat nicht mehr gut gehalten, nachdem ich es mal abgemacht hatte. Vor allem an den langen Rändern. Das Back-Cover hält auch nach drei mal abmachen prima.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Hm okay. So oft wechsel ich eigt keine Gläser. Die halten bei mir lange durch. Trz gut zu wissen...
Panzerglas futsch und Hülle villt auch futsch :D

Ich ärgere mich gerade, dass das graue S-Pen Case scheinbar leer ist... Blau und Rosa möchte ich nicht.
Zahle nicht das doppelte auf einem anderen Portal.. Dann muss es erstmal ein normales Case werden..
 
@qwyx Was meinst du mit leer? Bei allen ist ein S-Pen dabei 🤔
 
@Macusercom Man kann nur Blau und Rosa bestellen und die Grauen zurzeit nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Macusercom
Trunkz schrieb:
Gibt es nun auch in Deutschland zur Pre order

Sunrise ab den 18
Moonrise ab den 24
Zur schwarzen finde ich keine Infos
pitaka germany

Hab jetzt auch gerade in der FAQ entdeckt, dass das fehlende Frontcover tatsächlich Absicht ist:

Q3. Why Does the MagEZ Case 5 for Galaxy Z Fold6 Only Include a Back Cover?
A3. Based on our users' feedback, cases with a front cover add weight to the phone and hinder screen usability. Excluding the front cover, the MagEZ Case 5 makes your Z Fold6 sleeker, lighter, and easier to use.

Mich stört ein wenig der Magnet im Cover. Beim 4er haben Magnethalterungen die SPen Erkennung gestört.

Habt ihr gesehen, dass die auch ein Armband für die Samsung Watch haben? Wenn das 22mm breit wäre, statt 20mm, würde ich mir das für meine Balance fix bestellen.
 
Kurze Frage: Die Hüllen ermöglichen, dass das Phone im Außendisplaymodus und im Innendisplaymodus normal auf dem Tisch liegen kann ohne zu wackeln wegen der Kamera, die herausgeht. Richtig?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Magsafe kann man einfach selbst auf Hülle aufkleben wenn es fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das hält nicht gut bei nem 3D Aramid Cover.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Und ohne Magnet, perfekt 👌🏻
 
Nee genau das find ich blöd🤪
Welche einschränkung beim Pen soll denn der Magnet hervorrufen?
 
@mohhadieb
Der Pen funktioniert gelegentlich an manchen Stellen dann nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
OK das geht gar nicht.Jedenfalls wäre das Cover in Kombi mit nem Aufgeklebten Halo Ring( Ich nutze diese ESR Halter/Lader im Auto.Genau das richtige nur das mit dann wieder der S Pen Halter fehlt.Nicht einfach🤷
 
Meine Erfahrung ist, dass wenn Zubehör an den Magneten fest ist, der Pen nicht gut läuft. Wenn nichts dran ist, läuft alles normal.

Ich habe von meiner geheimen Kontaktperson von Pitaka schon die Zusage bekommen, dass ich ein Case kostenlos bekomme, nach Review in Amazon Shop. :)
(So wie beim S24U damals)
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Da es kein grauen S-Pen Case mehr da ist.
Überlege ich mir die Leder Hülle zu kaufen.. Jemand Erfahrungen mit den Lederhüllen bei Folds??

Clear Case oder Silikon gefällt mir nicht. Ansonsten bleibt ja nicht mehr viel Auswahl....
Auf Amazon wüsste ich nicht was ich bestellen soll. Spigen zu klobig und die anderen Marken kenne ich kaum..
 
Fitbag kann ich vom 5er her empfehlen. Es gibt auch die Option einer Stiftschlaufe für den S-pen. Allerdings ist das Fold6 aktuell noch nicht offiziell im Programm - kommt aber bestimmt bald.

PS: Solltet ihr die Stiftschlaufe nehmen wollen, lasst das Fitbag-Label weg. Es stört nur 😉
 
esc schrieb:
Meine Erfahrung ist, dass wenn Zubehör an den Magneten fest ist, der Pen nicht gut läuft. Wenn nichts dran ist, läuft alles normal.
Das wäre ja vertretbar. Dann bleibt die Hülle im Rennen. 😅
 
qwyx schrieb:
Da es kein grauen S-Pen Case mehr da ist.
Überlege ich mir die Leder Hülle zu kaufen.. Jemand Erfahrungen mit den Lederhüllen bei Folds??

Clear Case oder Silikon gefällt mir nicht. Ansonsten bleibt ja nicht mehr viel Auswahl....
Auf Amazon wüsste ich nicht was ich bestellen soll. Spigen zu klobig und die anderen Marken kenne ich kaum..
Hab ich doch gestern schon hier rein geschickt das es die bei eBay noch gibt.

Samsung S Pen Case EF-OF95P für das Galaxy Z Fold6 | eBay
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx und bbfh

Ähnliche Themen

M
  • Macbambi
Antworten
7
Aufrufe
320
Blade Runner
B
chris2503
Antworten
6
Aufrufe
600
-Martin-
-Martin-
C
  • chrisbgl
Antworten
5
Aufrufe
550
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten