Zubehör Taschen / Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold6

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bbfh schrieb:
Ein Fallschaden ist doch so oder so kein Fall für eine Garantieleistung. Und ein Schutz des Scharniers bei den Foldgeräten per Case geht nur extrem klobig und unschön. Da hab ich noch nix gutes gesehen.
Ich hatte Schrammen an der Hinge bei meinem Fold 4. Über ein Jahr später hatte ich Probleme die vermutlich von einem defekten Flachbandkabel innen stammen. Die Flachbandkabel gehen durchs Falten kaputt. Samsung sagt pauschal nein da offensichtlich ein Sturzschaden vorliegt... und ich kann nicht beweisen, dass der Sachverhalt sich anders darstellt.

• Danke
Reaktionen: loopi
Ja, das ist echt doof. Aber eine Hülle mit Scharnierschutz käme mir trotzdem nicht drauf. Die taugen einfach nichts.

Mein Fold 4 hatte auch Spuren eines Sturzes im Rahmen. Meins wurde anstandslos repariert. Gab nicht mal ne Rückfrage. Da hatte ich nicht mit gerechnet und hätte fast gar nicht versucht den Antrag auf Garantiereparatur zu stellen. Glück gehabt.

• Danke
Folie oder Panzerglas wenn man nur bei FitBag bleibt? Lese hier viel gutes von der original Samsung Folie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nix, also weder noch. Es fehlt mir auch nicht. Das fitBAG schützt rundherum. Ich nutze schon lange keine Folie mehr.

So wie Du lese ich aber viel gutes von der Samsungfolie.

• Danke
Original Folie, die beste, die ich je auf einem Smartphone hatte.

• Danke
Reaktionen: orgh und loopi