Zubehör Taschen / Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold6

Benutze mittlerweile nur noch das Samsung Clear Case mit Magsafe ring. Damit ich das ganze Zubehör Zeugs von meiner frau nutzen kann.
Das Front cover verliert aber langsam seine "Haftung" muss mir mal anschauen ob ich das demnächst festklebe oder es einfach so lasse.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Trunkz schrieb:
Benutze mittlerweile nur noch das Samsung Clear Case mit Magsafe ring

Bei mir Samsung Clear Case mit ESR RIng (geklebt) und Kfz ESR Halterung (geklebt)

Hält richtig gut. Es würde villt auch aufgeklappt halten. Habe es nur eine kurze Strecke getestet und danach zugeklappt weiter verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Trunkz
Also die Pitaka Magnethalterung funktioniert doch. Anscheinend funktioniert sie nur nicht am Datenport von unserem Auto. Das Handy wird daran angeschlossen zwar auch geladen aber in Verbindung mit dem Magnethalter scheint es zu haken. Am reinen Ladeport funktioniert die Halterung perfekt. Ist für mich sorum letzten Endes sogar besser, weil Mittelfristig an den Datenport ein AAWireless-Adapter dran soll.

Ich bin mit dem Pitaka Case ansonsten sowieso schon rundum zufrieden.
 
Hier mal an Update.Ich habe ja die Memumi Aramid Hülle.Alles was mir bei ihr fehlt ist Magsafe,ja habe ich nachgerüstet mit ESR Ring.Damit funktioniert aber das Induktive Laden mit Powerpack nicht.
Habe mir nun eine Aramid bei Aliexpress bestellt wo Magsafe integriert ist.
Auch hier funktioniert das Laden nicht zuverlässig und was noch hinzu kommt die Abmessungen der Hülle sind nicht so perfekt wie bei der Memumi.Memumi sitzt fast perfekt sogar ohne Klebestreifen.

Hoffentlich kommt noch eine Magsafe von denen.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70 und bbfh
Apropos hat jemand von euch die Fitbag handytasche mit dem Stylus Anhänger.
Wollte den mal bestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Aufgeteilt und Gruß von hagex
-Martin- schrieb:
Ich dachte eher an sowas =>
Welches Blau ist das? Ist das Leder? Wieviel hast du gezahlt. Ich will die Handykette mitbestellen und wie so ein Herrentäschchen tragen. Bleibt der S Pen anständig drinne oder fällt der leicht heraus?
 
Nappaleder navyblau. Stift sitz satt, da fällt nichts raus. 21,90€ plus Stiftschlaufe und ggf. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Christian Fuchs schrieb:
Aso was das Case haben sollte:

  • S-Pen, aber so dass Phone auf Tisch voll aufliegen kann bzw es irgendwie gelöst ist, dass das Display überall auf selber Höhe ist, bzw. es hat Ständer.
  • Magsafe trotz S-Pen, dass man es überall anbringen kann (wegen Aufladen brauch ich das kaum)
  • Wenn möglich noch mit Scharnierschutz, aber so dass Phone auf Tisch voll aufliegen kann bzw es irgendwie gelöst ist, dass das Display überall auf selber Höhe ist, bzw. es hat Ständer. Auf diesen Schutz kann verzichtet werden, wenn es nicht gut aussieht oder geschmeidig läuft.


    Hier fehlt zb Magsafe
    天貓淘寶海外,花更少,買到寶!
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Torras Fold6 Case MIT Spen Halterung

das hier wäre es ja
habe die Torras Fold6 Case MIT Spen Halterung gekauft (billig in China). leider liegt sie nicht komplett auf wegen der kamera, was blöd ist zum schreiben. kann man da was machen? Auch die Löcher für die Lautsprecher sind dort nicht ganz korrekt und auf der einen seite wir die lautsprecheröffnung überdeckt.

Welche Hülle gibt es denn noch die

  1. glatt aufliegt
  2. Stifthalterung für S-Pet hat und
  3. Magsafe
?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bzw ich kann auch nen magsafe stand nutzen, aber gibts da auch einen der auf beiden seiten magnetisch ist sodass ich wenn nötig auf den Stand noch meine Magsafe Powerbank drauf machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
orgh schrieb:
@Corwin-Amber

Ich habe mir jetzt den Leader Skin bestellt.

Lg
@orgh Und? Schon erhalten, montiert und entnervt wieder abgezogen? Ich bitte um einen kurzen Erfahrungsbericht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weitere Frage: hat jemand einen Tipp für mich, wo ich eine Frontfolie (am besten mit Applikator) beziehen kann, die nicht "Case friendly" ist, d.h. die wirklich bis zum äußersten Rand geht? Bei Amazon und Co kann ich nur solche finden, die ringsum eine Aussparung für ein Cover besitzen.
Entschuldigt wenn derartiges schon irgendwann empfohlen wurde, ich hab's nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt an meinem gerade frisch eingerichteten blauen Fold 6 das original S Pen Case angebracht, passt wie angegossen.
Bin super zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox
Was mich mich bei dem Original, aber auch bei anderen Cases Frage, inwiefern eigentlich die Grundfarbe(n) des Fold´s noch durch die Cases kommen?

Ich bin aktuell noch unsicher ob und wenn ja welches Case ich mir holen soll.
Ein Fold hab ich bislang nicht...bin aber in schoener Vorfreude.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also am Scharnier sieht man das Blau des Gerätes und im Bereich der lauter/leiser Tasten. Denn die sind nicht abgedeckt.
Das Gesamtbild sieht harmonisch aus, bis auf den S Pen, finde die Farbe nicht so schön, warum nicht auch blau?
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox
@Matchbox Bei den Clear Covers, egal ob Samsung oder Chinaware, sieht man die Farbe sehr gut durch. Ich verwende deshalb ein preisgünstiges Zuliefererteil mit integriertem S-Pen-Halter (musste ich zukaufen) und bin sehr zufrieden damit. Allerdings verwende ich ein Cover ausschließlich während des Urlaubs, damit mir das Fold beim häufigen Fotografieren nicht aus der Hand flutscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox
@orgh
Ich habe diese zur Zeit Hinten drauf.
Vorne belasse ich das Display komplett ohne. Wie bei jedem Smartphone.
Vorne wird mit Klebestreifen gearbeitet.
Hinten rastet Sie quasi ein.
Trägt aber schon ein wenig auf, aus meiner Sicht griffig.
Was mich sehr stört sind diese Blasen, die sich wahllos bilden (siehe Bild).
Schon mehrmals abgenommen und alles penibel gesäubert.
Werde mir wahrscheinlich doch wieder ein Latercase besorgen.
 

Anhänge

  • 20240904_132705.jpg
    20240904_132705.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh und orgh

Ähnliche Themen

M
  • Macbambi
Antworten
7
Aufrufe
320
Blade Runner
B
chris2503
Antworten
6
Aufrufe
600
-Martin-
-Martin-
C
  • chrisbgl
Antworten
5
Aufrufe
550
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten