C
Corwin-Amber
Ambitioniertes Mitglied
- 63
Bin nun von der quichenlu auf Skins umgestiegen. Hatte ich beim F4 und F5 auch, habe es bisher nie fallen gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch nicht schlecht! Die wird zuerst mal beschafft, bei dem Preis kann man echt nix verkehrt machen. Und wer weiß, wenn der Grip passt ist es vielleicht sogar die Lösung, denn hier wird die schöne blaue Optik des Fold wohl am wenigsten beeinträchtigt.Corwin-Amber schrieb:Timo, der Grip ist bei der 'Lederfolie' wirklich besser, sie ist struktiriert.
Eben habe ich noch diesen Shop gefunden, der hat transparent matt und glossy: Samsung Galaxy Z Fold 6 Skins and Wraps | XtremeSkins
Ich werde matt nehmen, denn die original Rückseite ist ja auch matt. Allerdings muss ich noch etwas warten, weil ich derzeit unterwegs bin. Kurz bevor ich heim komme bestelle ich, dann gibt's zur Ankunft gleich was zum bastelnCorwin-Amber schrieb:Was hast genommen, Timo? Matt oder Glänzend? Bun unschlüssig - muss vermutlich beide bestellen.
ott-muc schrieb:Auf Motorrad und Fahrrad würde ich es eh nur zugeklappt nutzen.
Werde heute Abend meine MagSafe KFZ Halterung testen und würde berichten wie gut diese auch hält.qwyx schrieb:Außerdem drückt meine Kfz-Halterung den dünnen linken Rahmen der Hülle weg.
Daher möchte ich es mal mit einer Magentischen Kfz-Halterung versuchen.
bbfh schrieb:Die Autohalterung habe ich auch mitbestellt und heute getestet..... Ein wenig enttäuscht bin ich von der Ladefunktion. Die funktioniert nicht gut. Da geht nur wackel-Laden. 3 Sekunden Laden, 30 Sekunden Pause...
mohhadieb schrieb:Naja dann ist das KFZ Teil ja ne Fehlproduktion wenn es nicht läd.Wür ich zurück geben.