Tarif-Schnapper bei O2: Fold 6 + Watch Ultra + Buds 3 Pro für 62€!

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.431
Wow also bei O2 gibts die Watch Ultra + Galaxy Fold 6 + Buds 3 Pro für 62€ im Monat (36 Monate) oder 90€ im Monat für 24 Monate, das angebot ist echt gut..

• Danke
  • Wow
Reaktionen: bbfh, Unioner86, Blechwurmpilot und eine weitere Person
Ich finde das Z Fold 6 Angebot bei O2 richtig gut.

Hab es mir in Silber vorbestellt. Die Watch 7 Ultra wird sicherlich in schwarz sein wie abgebildet aber ist in Ordnung für mich. Buds3Pro brauch ich im Prinzip nicht wird auch verkauft. Wie ich gelesen habe ist die UVP 1,999€ beim Fold 6?

Wenn man das alles zusammen rechnet zahlt man hier mit Watch + Buds3Pro insgesamt 2.281€... da ist beinahe die Watch und die Buds fast geschenkt.
1720630697574.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Samsung Galaxy Z Fold6 mit Watch Ultra und Buds3 Pro mit Vertrag | Günstig kaufen bei o2

• Danke
Reaktionen: bbfh, Blechwurmpilot, Trunkz und eine weitere Person
Hey,

perfekt - über deinem Link ist der Preis zu finden!

Samsung Galaxy Z Fold6 mit Watch Ultra und Buds3 Pro mit Vertrag | Günstig kaufen bei o2

36 Monate sind bei mir jedoch nur ganz kurz eingeblendet, wenn man schnell genug klickt kann man sie aber auswählen ...

1720631850653.png

36 * 63 = 2.268 EUR + 17,99 EUR = 2.285,99 EUR !!

Bei 24 Monate kommt man auf den identischen Preis ... drücke die Daumen das es so durch geht!

Die Uvp's ohne Rabatte oder Trade-In:
Fold 6 - 1.999,00 €
Watch Ultra - 699,00 €
Buds 3 Pro - 249,00 €
= 2.947 €

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Ist durch gegangen, hab mich bei o2 vergewissert. Der Auftrag ist also bestätigt.

Auf einmal zahlen geht nicht? 🙈

• Danke
Reaktionen: bbfh
@Trunkz Habs Bar bezahlt :) Einfach bei o2 bei der Bestellung als Kunde "Sofortkauf" machen.

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot und bbfh
War wohl ein Preisfehler, lande mit dem Mobile M Boost Vertrag bei 89,99 über 36 Monate.

@BelisariusCawl du musst ohne Tarif nehmen.

Dann lande ich bei 108 Euro auf 36 Monate.

Zuletzt bearbeitet:
@BelisariusCawl Du machst was falsch, schau hier ->

1720648446476.png

als o2 kunde kannst du dann alles auf einmal zahlen wenn du das willst (2.281,00€)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Huch da ist ja sogar auch ein überteuertes Case dabei... auch noch Geschenkt. Also der Preis ist mehr als Fair. Wer also da die Uhr und die Buds verkaufen würde, würde man so bei 1.400-1.500 rauskommen ungefähr. Altgerät einschließlich noch 200-400€ abzug, würd sagen das geht "fitt"

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, dass S Pen Case von Samsung ist auch noch dabei!

... wenn man schnell genug klickt, kann man die 36 Monate immer noch auswählen ;).

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Das ist natürlich wirklich ein gutes Angebot, danke fürs teilen. Vor allem wenn man alles drei ohnehin kaufen würde.

• Danke
Reaktionen: bbfh und Ash_Ketchum
ses schrieb:
Stimmt, dass S Pen Case von Samsung ist auch noch dabei!

... wenn man schnell genug klickt, kann man die 36 Monate immer noch auswählen ;).

Gruß
Sebastian
Da muss man aber wirklich schnell sein. Am besten vorher mal bei Counter Strike die Schnelligkeit trainieren

@Ash_Ketchum

Jetzt mit deinem Link ging es. Aber geht ja nur als O2 Kunde, jedenfalls kann ich es ohne Login nicht bestellen.

• Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@BelisariusCawl Jap, es ist nur für O2 Kunden verfügbar, aber Du bist direkt o2 Kunde wenn du in den Markt gehst und eine Prepaid Sim von o2 kaufst, aktivierst und dich Registrierst....ich hab nun glaub zuviel gesagt... liegt wohl daran das Ich immernoch 10 Jahre alt bin.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, ses, Boz33 und 2 andere
Funktioniert bei mir nicht .... Hab mir ne Prepaid Karte geholt

Anhänge

• Screenshot_20240712_130238_Chrome.jpg
    Screenshot_20240712_130238_Chrome.jpg
    345 KB · Aufrufe: 67
@Ash_Ketchum hat sich bei dir nun was getan?
Hab es doch irgendwie geschafft gestern nen Flip zu bestellen über o2 und so wie es aussieht wurde noch nichts verschickt oder gar hinterlegt.
Nur nen Auftragsnummer mit keiner Bestellung erhalten 🤣🤣

@Boz33 1720884485964.png

Leider nur das... sieht so aus als würden wir mau ausgehen es vor Release zu erhalten

• Danke
Reaktionen: Boz33