Steigt Ihr um vom Galaxy Z Fold5 auf das Galaxy Z Fold6?

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Unterschied vom Fold4 zum Fold6 schon gewaltig ist. Vom F5 zum F6 ist der Unterschied schon nicht mehr so groß. Das Fold5 ist mein erstes Fold, insoweit kann ich da nicht mitreden.
 
Aber schön so Erfahrungswerte von euch zu hören, das selbst nach 2 Jahren der Benutzung alles noch problemlos funktioniert. Das hört man gern bezüglich der Langlebigkeit
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Ich bin nun auch wieder (endlich) auf das Fold 6. Das vorherige hatte leider Hitzeprobleme... wurde aber anstandsloß zurück genommen. Nun habe ich ein neues mit einer zusätzlichen Versicherung, lt. der Versicherung ist es nun auch so, das wenn Ich selbst was kaputt machen "sollte" wird die Versicherung hierbei greifen und ggf. das ganze Gerät tauschen oder reparieren, das hat sich top für mich angehört. Wird nun heute wieder eingerichtet und dann fließend genutzt.
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: AOK, orgh, qwyx und eine weitere Person
Na dann wünsche ich Dir diesmal mehr Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: orgh und Ash_Ketchum
@Ash_Ketchum und was ist mit deinem OnePlus Open? :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@phex War glücklicherweise nur ein Test, und wie ich auch erwartet habe kann man mit der UI leider nichts anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
@Ash_Ketchum , kannst du darauf etwas ausführlicher eingehen? Wie, warum in welcher Hinsicht du das so empfindest?
Wäre bestimmt für den ein oder anderen ganz interessant.
Kann auch in einen anderen Thread, wo es eventuell etwas besser hinein passt
 
Aber bitte im richtigen Thread
 
Ich bin sehr glücklich mit meinem Fold 5,daher werde ich nicht umsteigen,ggf in 2 Jahren,da ich mein fold 5 erst seit 2 Monaten habe.
 

Ähnliche Themen

C
  • Umfrage
  • Corwin-Amber
Antworten
19
Aufrufe
723
bbfh
bbfh
D
Antworten
6
Aufrufe
388
elkevreiso
E
M
Antworten
14
Aufrufe
759
AOK
AOK
Zurück
Oben Unten