JohnyV
Philosoph
- 5.717
Ich meinte jetzt nicht die Displaybreite, sondern die tatsächliche Breite der Geräte. Egal ob Einhand Bedienung oder Hosentaschentauglichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
emjay99 schrieb:Wäre das Fold 6 eingklappt so breit wie ein S23U
Aber du kennst schon deine eigenen Aussagen? Ein neues versiegeltes Fold6 (deine Worte) ist jetzt keine neues Gerät (Neugerät)?JohnyV schrieb:Ein neues und versiegeltes Z Fold 6 könnte man nach kurzen Angebotsvorschlag für 1.100€.JohnyV schrieb:@onlinfuchs was ist dran eigenartig? Ob der oder das Fold. Das Wort Fold gibt es in der deutschen Sprache nicht. Deswegen gibt es auch keinen Artikel dazu. DAS Fold ist also falsch bzw. genauso richtig wie der oder die Fold. Kannst du gerne im Duden nachschlagen.
Ich finde nicht Neugeräte für 1100€. Ich habe geschrieben, dass man nach kurzen Angebotsvorschlag auf Kleinanzeigen Fold 6 für 1.100 Euro bekommen kann.