bbfh
Dauer-User
- 1.042
Das dir die Form nicht gefällt verstehe ich. Die finde ich auch grenzwertig. Aber wenn es breiter wird, hätte ich trotzdem lieber (noch) mehr Akku als den Mini SPen im Gehäuse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das "normale" Fold 6 jetzt schon mit einem (zumindest offiziellem) Einstiegspreis von 2000 Euro startet, dann will ich den Preis für ein Ultra gar nicht wissen.Pysk schrieb:Naja da der Akku groß genug ist wäre ich z.b. für den SPen. Aber gut das ist Ansichtssache. Ich bin mal gespannt was jetzt noch kommt das Smartphones aber beim Fold 6 bin ich raus. Hatte noch die Hoffnung auf ein Fold 6 Ultra, aber leider starb diese zuletzt.
Leider nicht staubdicht.Pysk schrieb:Dann viel spaß damit. Ich bleibe erst mal noch bei meinem Fold 4 und warte was der Markt bringt. Was ich an den neuen Folds toll finde ist das sie Staubdicht sind. Das ist echt eine gute Sache.