Zubehör Welchen SPen für das Galaxy Z Fold6?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nyze83

Nyze83

Erfahrenes Mitglied
153
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand sagen, welcher Spen für das Fold 6 funktioniert?

Es gibt ja den SPEN Pro oder wie der heißt, dann gibt es noch den Spen Fold edition ( irgendwie mit mehreren Bezeichnungen ) und noch den normalen.

Funktioniert z.B. der Spen Fold Editon für das Z Fold 6 ? 🤔

Zubehör - Welchen S-Pen nutzt ihr beim Z Fold6? (Samsung Galaxy Z Fold6)

Schau mal hier.

Mich juckt es so, noch ne sarkastische Antwort zur Tauglichkeit des S Pen Fold Edition für die Fold Geräte zu bringen. Aber ich bin brav 😅.

Im verlinkten Thread steht alles drin. Es gab übrigens schon einen weiteren S Pen Thread, der bei mir sogar noch auf Seite 1 hier im Fold 6 Forum war. Der verlinkt aber auch nur auf diesen Ursprünglichen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nyze83
Was wäre denn deine sarkastische Antwort 🤔 jetzt bin ich neugierig.....

• Haha
Reaktionen: bbfh
Na, lass dich bloß nicht davon täuschen, dass der S Pen die Bezeichnung "Fold Edition" trägt. Bloß weil der "Fold Edition" heißt, bedeutet das ja nicht, dass der extra für die Fold Geräte gemacht wurde. Die Namensgebung kann nur Zufall sein.

Ok, noch harmlos. Aber trotzdem irgendwie unnötig 😅 Da hab ich lieber den passenden Thread verlinkt 😅.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und Nyze83
Ok, danke. Ich hab mir jetzt das Case mit dem normalen ( auf der Rückseite angebrachten) Spen geholt. Der sollte seinen Dienst gut verrichten. Hoffe ich zumindestens.....😅

Nein, die machen an Fold Cases immer absichtlich die S Pens dran, die man auf keinen Fall mit den Fold Displays benutzen sollte. Die wollen die Fold Verkäufe ankurbeln....

Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören 😅

• Haha
Reaktionen: TimoBeil
😅🤣🤣

Warum, nutzt du keinen Pen? Hatte die Spen's schon beim Fold 4 und Fold 5 und war damit schon zufrieden.

Ich nutze auch einen S Pen. War glaub der erste S Pen für Foldables der damals mit dem Fold 4 rauskam. So ungefähr Bleistiftdicke. Die S Pen, die bei den Hüllen dabei sind, sind mir zu dünn um länger damit zu schreiben. Mittlerweile einmal die Spitze gewechselt. Ersatzspitzen waren bei meinem mit dabei. Aber den nutze ich im Prinzip nur bei Seminaren oder ähnlichen Gelegenheiten wo viel zu schreiben ist.

Edit: Wo wir den Nebenschauplatz jetzt eröffnet haben, hier noch der Thread zur gebrochenen Spitze und wie man das Problem lösen kann.
Gelöst: S Pen (Fold Edition) Spitze gebrochen (Samsung Galaxy Z Fold4)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nyze83