Smiley in der Navigationsleiste?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bratschlauch

Bratschlauch

Dauer-User
712
Hallo, seit ein paar Tagen ist mir ein Symbol in der Navigationsleiste aufgefallen, was ist das, das hatte ich noch nie? Wenn ich die Leiste runterziehe ist nichts geöffnet, es wird dann nichts mehr angezeigt, was ist das?

Anhänge

• Screenshot_20241127_070728_One UI Home.jpg
    Screenshot_20241127_070728_One UI Home.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 30
Das scheint auf jeden Fall kein Icon von Samsung bzw vom System zu sein. Muss also von einer App kommen, die du installiert hast. Wo du mal gucken könntest wäre unter Einstellungen-> Benachrichtigungen-> erweiterte Einstellungen und dann Benachrichtigungsverlauf. Da sollte dann eigentlich das Icon in Kombination mit der jeweiligen App als Info auftauchen

@jan.lamp
Ich würde doch eher vermuten, es ist ein System-Symbol. Da auf dieser Seite doch lediglich Symbole/Icons vom System angezeigt werden.

@onlinfuchs komischerweise ist es manchmal links und wechselt dann auf die rechte Seite? In den Einstellungen finde ich nichts dazu...

@Bratschlauch
Es kam mir auch bekannt vor und ich habe was ausprobiert.

Und siehe da - es wird bei eingeschaltetem Modi angezeigt. Schau mal nach welcher Modi bei dir gerade aktiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bratschlauch
@onlinfuchs stimmt, das ist ein Modi, bin ich gar nicht drauf gekommen. 😂
Danke

Dazu die Leiste vollständig von oben (also 2 x bzw. von der rechten Hälfte) nach unten ziehen und nach dem Modussymbol suchen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bratschlauch
Okay meine letzte Antwort hat sich mit deiner Erkenntnis überschnitten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bratschlauch