Sind in der Samsung-Galerie keine Gruppen möglich?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauer-User
702
Moin, wenn ich in der Galerie eine Gruppe mit Ordnern erstellen möchte, also wenn ich mehrere Ordner dahin verschiebe, sind die danach nicht sichtbar, tauchen im Ordner nicht auf, der ist dann leer, wo liegt das Problem?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240822_011731_Gallery.jpg
    Screenshot_20240822_011731_Gallery.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_20240822_011743_Gallery.jpg
    Screenshot_20240822_011743_Gallery.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 39
Geht das beim Fold6 allgemein nicht, oder habe nur ich das Problem?
 
Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Ich wäre bisher nie auf die Idee gekommen, diesen Weg zu gehen. Zwar organisiere ich auch sämtliche Fotos in Ordnern und Unterordner, aber grundsätzlich per Dateiexplorer. Damit passt dann auch die Darstellung in der Galerie.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und -Martin-
Ich habe das schon immer so in der Galerie gemacht, hat bis jetzt auch bei jedem Handy funktioniert. Nur beim jetzigen Fold eben nicht. Aber darum geht es auch gar nicht, ich möchte erstmal wissen ob es ein allgemeiner Fehler in der Galerie App ist, ist ob nur mein Telefon betroffen ist?
 
Nun hab ich es getestet, es funktioniert einwandfrei! Nur, wie bekomme ich die Ordner wieder aus der (nicht benötigten) Gruppe?:1f611:

edit: gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, dann hat mein Telefon irgendein Softwareproblem.🙁
 
So, mein S24 ultra hat das seit dem letzten Update auch, also muss es ja irgendwie an der Software von Samsung liegen...🙁
 

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
1
Aufrufe
190
dodendorf
dodendorf
M
Antworten
31
Aufrufe
1.173
mayday7
M
C
Antworten
0
Aufrufe
82
Christian Fuchs
C
Zurück
Oben Unten