Sicherheitsupdate, Day One-Update für das Galaxy Z Fold6?

C

Corwin-Amber

Ambitioniertes Mitglied
63
Wer wundert sich noch, dass es kein Juli oder gar August Update sowie ein day one update gibt? Hat jemand was dazu gelesen?

Dankesehr :)
 
@Corwin-Amber
Inwiefern ein August Update, wenn noch Juli ist?
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ja, das wundert mich auch ein wenig...
Meins hat immer noch Software Stand 1.Juni und Play-System Stand 1.April.
 
Ich bin beides Juni.

Lg
 
Danke, Hagex. Das war ja echt ein Ding damals - hätte lieber nicht gefragt 😄 😄 😄
 
  • Haha
Reaktionen: hagex
Jetzt wirds aber Zeit 😄
 
Aber das Google-Play Sicherheitsupdate solltet ihr doch zumindest haben? Mal "zu Fuß" probiert? Das 5er wurde schon vor Tagen bedient, mit beidem...
 
Ich habe bisher nichts erhalten. Das google Play Systemupdate hat bei mir den Stand 01. April
 
  • Wow
Reaktionen: -Martin-
Nope. Habe auch einen urlwatch Container, welcher das alle 15 Minuten prüft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe halt, dass ich den Spam-Schutz 'wiederbekomme' :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: -Martin-
Oida. Langsam wirds Zeit. Ca. 50 hohe und 2 kritische Lücken sind in Juli und August Patches. Klar ist es komplex, aber Premium Preis, saubere Leistung bitte!
 
  • Danke
Reaktionen: chuckbert
Ich möchte Euch keine lange Nase machen, nur als Hinweis - das August Update mit Sicherheitspatch f. Aug. 24 wird für das 5er aktuell (heute) ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und orgh
Hat noch jemand das Problem dass das System öfters mal extrem ruckelt? Laut Gerätewartung ist der Zustand "Gut", ein Klick auf dem "Jetzt optimieren" hilft dann auch nicht weiter. Muss das Fold 6 deshalb 1-3 mal am Tag neustarten um das Problem zu beheben.

Habe das Fold 6 komplett neu eingerichtet gehabt, also kein Backup aufgespielt.
 
Hier nicht, glücklicherweise. Aber einige andere kleine Bugs. Gerade fällt mir nur der fehlende Menüpunkt Spamschutz ein. Vor dem letzten Startbildschirm Update hatte ich manchmal, dass Taps nicht gingen - App einmal wegswipen und wieder her, ging es wieder.
 
@Corwin-Amber welchen Menüpunkt Spamschutz meinst du?
Habe gerade bei mir geschaut und habe in der Telefonapp sowie in der Messenger App die Punkte Spamschutz.
LG
 
@esilance nein, hier keine Probleme diesbezüglich
 
Danke euch für die Rückmeldungen. Ich warte mal auf das erste Update, sollte es nicht besser werden dann muss Ich das Fold 6 wohl oder über nochmal komplett zurück setzen.
 


Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Lafman

Ähnliche Themen

M
  • Macbambi
Antworten
7
Aufrufe
424
Blade Runner
B
C
  • chrisbgl
Antworten
5
Aufrufe
587
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
M
Antworten
14
Aufrufe
897
AOK
AOK
Zurück
Oben Unten