B
Bernd
Ehrenmitglied
- 1.168
@brsmi gab es überhaupt mal schlechte Verkaufszahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War auch sarkastisch gemeint. Aber knapp 2.000€ - 10% Gutschein - 200€ Trade In für ein altes Phone, Buds Pro, wäre für mich gerade so an der 1.500€ grenze. Ich würde dann vom S23U wechseln und es 2 Jahre nutzen.Nseries schrieb:@Bernd
Glück? Das sind doch genau die gefürchteten 2000€ für das Fold 6 in Grundkonfiguration.
Na, da bin ich beruhigt. Dachte schon die werden unverhältnismäßig teuer. Endlich mal vernünftige Preise für ein faltbares Smartphone. Bei Preisen über 2.000,- € braucht man nicht lange zu überlegen und schlägz spontan zu.Bernd schrieb:Na da haben wir nochmal Glück gehabt.
Samsung Galaxy Z Fold 6 und Galaxy Z Flip 6: Die finalen Europreise fallen viel moderater aus, verrät Leak
Galaxy Z Fold6 kostet 80 bis 100 Euro mehr
Das Galaxy Z Fold6 soll mit 256 GB Speicher 1.999 Euro kosten, mit 512 GB 2.119 Euro und mit 1 TB Speicher 2.359 Euro. Das ist ein Preisanstieg von 80 bis 100 Euro im Vergleich zum Vorgänger, je nach Speicheroption.
Ich habe mal einen Gesamtwert genommen.Nseries schrieb:@Bernd
200€ Trade-In plus Bonus oder Gesamtwert Phone+Bonus?
Sei live dabei: Galaxy Unpacked |
Übermorgen ist es endlich so weit: Um 15 Uhr präsentieren wir unsere neue Samsung Galaxy Generation. Mach dich bereit – und sichere dir mit deinem persönlichen Gutschein-Code bis zu 100€ Rabatt zusätzlich zum Vorbestellangebot.1 Dein Gutschein-Code: So gerade Mail bekommen geht langsam los, ich würde gerne das Vorbestellangebot wissen mehr Speicher oder doch Buds vielleicht die Watch Ultra glaube ich nicht wäre aber mal ne Sache. Wieso eigentlich bis zu 100 Euro und nicht 100 Euro. |