N
Nseries
Dauer-User
- 330
Ob man 1800€ oder 2000€ zahlt ist dann auch schon egal, ist beides extremst überteuert und eigentlich nur mit Vertrag sinnvoll zu bezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat Samsung eine extra Garantie angeboten bisher?Blechwurmpilot schrieb:@Nseries Garantie gibt es dann ohnehin keine mehr.
Also ich hab mein Fold 3 jetzt seit 3 Jahren und rein vom Display ist alles top, klar es geht nicht mehr 100% auf, aber das ist ja ein bekanntes Problem bei der Modellreihe wegen dieser Bürsten im Scharnier und im Alltag nicht wirklich störend.Blechwurmpilot schrieb:Wobei ich da nach wie vor meine Zweifel habe, wie langlebig die Folds denn wirklich sind.
Das Bild bestätigt meine Vermutung....ott-muc schrieb:Von den Proportionen korreliert das aber gar nicht mit den kürzlich publizierten Bildern des mutmaßlichen Displayschutzes.
Einer muss falsch liegen
Ich glaube eher dem rechten Bild. Das linke wäre "samsung-untypisch" eine doch erhebliche Designänderung und im geschlossenen Zustand auch nicht mehr so kompakt.
Anhang anzeigen 1214942