Samsung Galaxy Z Fold6: Gerüchte und Spekulationen

Mal abwarten. Laut Leaks sollen es ja nur wenige mm sein. Das auf dem Bild erinnert ja schon an das Pixel Fold
 
Ich bin immer skeptisch. Den Akku - Verbrauch durch Softwareoptimierung (KI) senken.. erzählen kann man viel.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33 und DerMicha
@Bernd bei allem Verständnis... Akkuverbrauch ist in Zeiten von 120Watt Ladegeräten und der Möglichkeit, in 20 Minuten von 10 auf 70% zu laden, einfach als "Problem" nicht mehr existent. Das Fold 5 hier lädt schon jetzt mit dem original Samsung Ladegerät oder dem vom Nubia 60 Ultra mit Superschnell-Laden hoch auf 70% in kürzester Zeit und wird dabei nicht mal mehr als handwarm. Und das wird beim Fold 6 kaum schlechter sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Ghost .... habe auch nichts anderes behauptet. Es ging mir nur um die typischen Marketing Versprechen, die jedes Jahr wieder rausgehen werden um Preissteigerungen zu verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ghost
So muss das sein. :)
 
Es ist auch die Rede von einen fold 6 slim was Ende des Jahres rauskommen soll

Fold 6 slim
 
Also gleiche Kamera und wohl minimal breiteres Front Display und leider kein S-Pen
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Der integrierte S-Pen müsste ja bei der Gehäusedicke langsam das Format und damit die Ergonomie eines besseren Zahnstochers bekommen, ist zwar schön, dass der dann integriert ist, doch wenn der noch dünner und womöglich kleiner als beim Note / S Ultra ist, verzichte ich persönlich lieber drauf und trage weiter einen vernünftigen S-Pen extra dabei.
 
Trunkz schrieb:
Also gleiche Kamera und wohl minimal breiteres Front Display und leider kein S-Pen

Sollte das und ein aktueller Snapdragon wirklich alles sein, verzichte ich lieber. Das wäre mir keine 1.500€ und oder mehr wert. Da muss schon ne gute Vorbestelleraktion kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, Boz33 und Steuerzahler
Ich kann da jetzt auch keinen wesentlichen optischen Unterschied zum 5er ausmachen. Bin auch noch sehr zufrieden mit meinem F5.
 
Laut nextpit 100 Euro teurer als der Vorgänger, Launchevent erst am 24.07.24. Displayfalte bleibt wie beim Vorgänger, Ultra-Modell kommt erst nächstes Jahr.
"Samsung Galaxy Unpacked: Neue Details zum Event und zur Galaxy Watch X"

Heißt: "Wir machen das Fold kantiger, sonst machen wir nichts, hätten aber dafür gerne 100 Euro mehr". Ach Samsung...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler, Bernd und TimoBeil
@marseck Das Fold 6 soll ja noch ein wenig in die Breite wachsen.
 
ich finde es trotzdem irgendwie beschämend das Samsung als derjenige der FOLDs massentauglich gemacht hat und seit Jahren die Produkpalette erweitert so massiv hinterher hängt mittlerweile.
Schaut man sich ein V2, ein Vivo etc an und dann ein Fold von Samsung.
Verstehe ich nicht...
Habe keine Zauberkugel aber das Fold 6 wird keinen WOW Effekt haben wie ein V2 zb was die dicke angeht..
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd, TimoBeil und marseck

Ähnliche Themen

U
  • uranos78
Antworten
7
Aufrufe
802
Fr3chdaxx
Fr3chdaxx
Ash_Ketchum
  • Ash_Ketchum
Antworten
8
Aufrufe
494
joschiv77
joschiv77
N
Antworten
8
Aufrufe
500
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten