Samsung Galaxy Z Fold 6 Ultra: "Slim-Version" - Gerüchte!

Das Design ist aber sehr Samsung untypisch. Die Icons in der Statusleiste sind von Huawei, ebenso der riesige Kamerabuckel.
 
Sieht nach Fake aus, in 4 Tagen wirst ja mehr sehen und alles deutet darauf hin das der gleiche Mist kommen wird wie im vorjahr... :-/
 
Sorry, aber das Fold5 ist kein Mist 😡
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
@Ash_Ketchum Es geht ja nicht um das Fold 6!!!!!
 
Naja das auf dem Bild ist aufjedenfall überhaupt kein Samsung, das ist null ihre Designsprache.
 
Das ist ja auch das neue Honor Magic V3 ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und ses
Bei dem einen Foto im Vergleich zum iPhone handelt es sich um das Magic V3 von Honor.

Laut den Bericht aus Südkorea gestern ist nicht nur von größeren Displays und einem dünneren Gerät die Rede, sondern auch von besseren Spezifikationen:

"..Die Markteinführung des Galaxy Z Fold 6 Slim ist für das vierte Quartal 2024 geplant. Samsung will zunächst 400.000 bis 500.000 Einheiten des Geräts produzieren und in ausgewählten Ländern verkaufen.

Der Bericht deutet darauf hin, dass das Galaxy Z Fold 6 Slim über höherwertige Spezifikationen als das Standardmodell verfügt. Details zu diesen Spezifikationen wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben."

Samsung Galaxy Z Fold 6 Slim: Verzögerte Markteinführung, aber spannende Features - Schmidtis Blog

Sollte Samsung da tatsächlich ein besseres Kamera-Setup als beim Fold 6 verbauen, dann wird man sich keine Freunde bei den Fold 6 Käufern machen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, TimoBeil, Bernd und 2 andere
ZiegevonNebenan schrieb:
Der Bericht deutet darauf hin, dass das Galaxy Z Fold 6 Slim über höherwertige Spezifikationen als das Standardmodell verfügt. Details zu diesen Spezifikationen wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben."

Sollte Samsung da tatsächlich ein besseres Kamera-Setup als beim Fold 6 verbauen, dann wird man sich keine Freunde bei den Fold 6 Käufern machen 😉

Der Absatzmarkt wird einfach außerhalb von Europa für solche Foldables besser sein. Deshalb werden auch die anderen Anbieter erst später hier Ihre Geräte vermarkten. Sicherlich wird es auch rechtliche & Zollhürden geben.
 
Ich hab jetzt einiges über ein Galaxy Fold 6 Slim gelesen ist da was drann?
 
@Ash_Ketchum Der letzte Leak mit Fotos stellte sich als Fake heraus, dort wurde ein Foldable eines anderen Herstellers abgebildet. Davon abgesehen soll es wohl nur für bestimmte asiatische Märkte wie Südkorea oder China vorgesehen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Mit dem Fold 6 Slim ( manchmal aber auch Ultra bezeichnet) zeigt dich Samsung nur, dass sie es nicht fertig gebracht haben das Gerät auf eine zeitgemäße Dicke zu bringen. Sie hängen bei der Entwicklung dem Chinesen einfach 1,5 Jahre hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und AOK
Galaxy Z Fold 6 "Slim": Dünner als das Honor Magic V2?

Hier gabs auch gerade einen Bericht dazu. Ich brauch die nicht dünner. Sonst kommts am Ende noch wie bei Marc-Uwe Klings Quality-Land mit den Quality Pads der vorletzten Generation, die bei jedem Luftzug weggeweht wurden 😂
 
Hi,

vielleicht ist das "Slim" auch ein schlauer Marketing-Schachzug von Honor ... für mich sieht es auch wie ein Honor Magic V3!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
... oder Samsung kauft vielleicht "die Hülle" dazu und entwickelt ihre Fold Serie nicht mehr weiter? Apple kauft halt auch Samsung Displays ein... der Vergleich hinkt, aber könnte vielleicht für den heimischen Markt möglich sein?
 
Ich traue der Sache mit den ans physikalische Limit gehenden, immer dünneren Displays bei den Foldebles nicht so recht über den Weg.
Klar, sieht schick aus, aber das kann doch auf Dauer nur auf Haltbarkeit der Hinge gehen.
Samsung hat offensichtlich Generationen gebraucht um eine Fehler/Defekt unauffällige Hinge mit dem Fold 5 zu entwickeln und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Hinge eines Magic V3/V2 genauso durable ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot und -Martin-
Hey,

bin gespannt ob und wann wir mehr vom Galaxy Z Fold6 Ultra hören - Samsung ist schon unter Zugzwang und das Fold6 ist nicht mal auf dem Markt :D.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: MSSaar
Sollte das „Ultra" wirklich nur in China auf den Markt kommen und wir in Europa mit der normalen Version abgespeist werden wäre dass schon ein ziemlicher "Dick-Move" von Samsung…
 
A6er schrieb:
Ich traue der Sache mit...ans physikalische Limit gehend...nicht so recht über den Weg.
Da bin ich ganz bei Dir. Mechanische Funktion und Haltbarkeit sind eine große Herausforderung. Wenn ich mich recht erinnere, hat Samsung länger dafür gebraucht, der klassische Fold-Serie die Kinderkrankheiten auszutreiben. Daran werden sich auch die Wettbewerber messen lassen müssen. Samsung hat mehr Erfahrung, kennt aber auch gewisse Grenzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
15
Aufrufe
966
Handyinsider
Handyinsider
D
  • diiiNo
Antworten
2
Aufrufe
318
diiiNo
D
ses
Antworten
5
Aufrufe
733
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten