B
Bernd
Ehrenmitglied
- 1.164
Ich habe noch was gefunden, könnte aber das Fold 6 SLIM sein für den China Markt:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZiegevonNebenan schrieb:Der Bericht deutet darauf hin, dass das Galaxy Z Fold 6 Slim über höherwertige Spezifikationen als das Standardmodell verfügt. Details zu diesen Spezifikationen wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben."
Sollte Samsung da tatsächlich ein besseres Kamera-Setup als beim Fold 6 verbauen, dann wird man sich keine Freunde bei den Fold 6 Käufern machen
Da bin ich ganz bei Dir. Mechanische Funktion und Haltbarkeit sind eine große Herausforderung. Wenn ich mich recht erinnere, hat Samsung länger dafür gebraucht, der klassische Fold-Serie die Kinderkrankheiten auszutreiben. Daran werden sich auch die Wettbewerber messen lassen müssen. Samsung hat mehr Erfahrung, kennt aber auch gewisse Grenzen...A6er schrieb:Ich traue der Sache mit...ans physikalische Limit gehend...nicht so recht über den Weg.