Kosten Display Reparatur

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauer-User
707
Moin, weiß jemand was der Austausch des Innendisplays kostet, Meins ist mit gerade kaputt gegangen? 🙈😡
 
Hab mir auch ein Fold 6 gekauft, bin sehr daran interessiert zu wissen, was ein selbstverschuldeter Display Austausch kostet, von daher, solltest du das tatsächlich durchziehen und dein Display von Samsung tauschen lassen, bitte lass uns wissen, was dich das gekostet hat. 650€ sind schon viel.
Ich habe ein Fold 6 gekauft, weil ich ein Tablet ersetzen wollte und es dafür perfekt ist, aber die Reparaturkosten sind extrem. Jetzt hoffe ich mal, das mir nichts passiert :1f602:, das nächste mal würde ich wohl zum Oneplus Open oder Konsorten greifen, sofern deren Reparaturkosten humaner sind.
 
@mayday7 Mach dich nicht verrückt! Ich habe 2 Folds (2 und 4) jeweils 2 Jahre intensiv genutzt, bei pfleglichem Umgang, aber immer ohne Hülle. Die Geräte sahen nach 2 Jahren aus wie neu. Ich mache mir inzwischen überhaupt keine Gedanken mehr wegen der Haltbarkeit.
Für den Fall eines Sturzes oder eines anderen "Unfalles" hat man für gewöhnlich 1 Jahr Care+ und zahlt dann genau 149 Euro Selbstbeteiligung. Bei normaler pfleglicher Behandlung geht das Display nicht so leicht kaputt. Und wenn doch, bestätigen inzwischen genügend Berichte hier im Forum, dass Samsung keine Probleme innerhalb der zweijährigen Gewährleistung macht wenn das Gerät keine Sturzschäden aufweist.
 
@TimoBeil
Es geht in diesem Thread aber darum, das a) das Display vom TS nun mal defekt ist und b) was ein Austausch im Fall der Fälle kostet.

Auch wenn du speziell auf @mayday7 antwortest: was bringt es dem TS, dass Displays ja nach deiner Erfahrung lange halten oder dass es ja Samsung Care+ gibt oder es ja die zweijährige Garantie gibt, falls nicht selbstverschuldet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
1.053
Steuerzahler
S
D
Antworten
6
Aufrufe
415
elkevreiso
E
S
Antworten
7
Aufrufe
272
Steuerzahler
S
Zurück
Oben Unten