Keine Seitenpaneele für das Z Fold6 mehr zum Runterladen?

E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Kann man im Fold 6 keine zusätzlichen Seitenpanele mehr runterladen?
 
Nichts im Internet gesehen, dass das mit deinem Gerät geht.
 
Ja, auch schon gesucht. Beim S24 geht das noch. Wieder ein Minus Punkt.
 
Ich bin mir nicht sicher ob das Fold6 spezifisch ist, oder nicht vielmehr eine "Neuerung" von OneUi 6.1. Ich hab nämlich noch ein Tab S8Ultra hier, das auch unter 6.1 läuft und bei dem sieht es genauso aus: 9 zur Verfügung stehende Panels.
Allerdings könnte ich beim Fold eins davon deinstallieren, weil es Teil einer App ist und mit dieser installiert wurde. Es könnte also sein, dass weitere Panels ausschließlich als Teil einer zugehörigen App installiert werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und -Martin-
@exmerci
Ich habe das Fold 5 und von Anfang an gibt es auch dort keine zusätzlichen Seitenpaneele zum herunterladen.
Ich hatte diesbezüglich schon eine Anfrage an Samsung gestellt, der Support hatte mich daraufhin angerufen, sich die Problematik von mir genauer erläutern lassen und ebenfalls festgestellt, dass bei den Folds zusätzliche Installationen nicht vorgesehen sind.
Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt zusätzlichen Seitenpanele? Kann man da mehr wie 1 haben?
 
Das ist jetzt spitzfindig gemeint, oder? Natürlich kann man nur eine "Lasche" zum anfassen haben, aber dann kann man die gewählten Panels durchbättern bzw. -scrollen
 
Ahco dachte die "Lasche" war gemeint.
 
Welche Paneele vermisst ihr da eigentlich?
 
Also ich vermisse das Taschenrechner Panel.
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs und orgh
@exmerci
Ich auch. Und den Kalender.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
503
bbfh
bbfh
M
  • Macbambi
Antworten
7
Aufrufe
341
Blade Runner
B
C
  • chrisbgl
Antworten
5
Aufrufe
552
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten