-Martin-
Erfahrenes Mitglied
- 428
Ich freue mich für Euch, erfreue mich aber weiter meines 5ers. Und das war der bestmögliche Kompromiss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö. Ganz klares Nein! Zeig mir doch bitte einen Bildschirm in 4:3. Dieses Format stammt aus einer Zeit von Papierfotos und Röhrenfernsehern . Schlimm genug, dass bei den derzeit gängigen Smartphone- und Tabletdisplays beim 16:9 schon wieder schwarze Balken das Bild verkleinern. Bei 4:3 ist etwas mehr als die Hälfte des Bildschirms genutzt - oder man zoomt und schiebt hin und her. Fotobetrachtung geht irgendwie anders.Hangul schrieb:@emjay99
eine Frage stellt sich mir da doch noch: Warum hast Du sie nicht im 4:3 Format gemacht?
Dieses Format hat die größte Aussagekraft.
Ansonsten sehr interessant.
Weil die Kamera der Cell-Phones heute schon sehr gut ist und man sie durchaus einer dedizierten Kamera gegenüberstellen kann. Zumal, man hat eine solche "Kamera" faktisch immer dabei, was ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist.Nebun schrieb:Ich verstehe nicht, das immer so viel Augenmerk auf die Kameras gemacht wird ?
Siehe oben. Die Entwicklung geht in genau diese Richtung.Nebun schrieb:Es sind und werden keine ausschließliche Kameras.
Ich sagte es bereits, das Gesamtpaket kann so eine Kamera durchaus kompensieren.Nebun schrieb:So ein Fold hat doch so viele mehr Funktionen und Anweisungsbereiche
Einfach ganz kurz mal hier reingeschmissen und dann gleich wieder geschlossen Sony Alpha 1