Gutschein-Codes f. Galaxy Unpacked-Event am 10.07.2024

balu_baer

balu_baer

Urgestein
79.557
Moin!

Habe hier einen personalisierten Gutscheincode von Samsung erhalten, den ich gerne zur Verfügung stelle.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Gutscheininhaber, die ihren nicht benötigen und an dieser Stelle abgeben möchten.

1720519174408.png
[...]
1720519196227.png

Teilnahmebedingungen aus der Email (zum aktuellen Zeitpunkt noch ein toter Link:
https://images.samsung.com/is/conte...df/promotions/Disclaimer_HR_ZFold6_ZFlip6.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlackThunder88, tom_g, Espressojunkie und 2 andere
Ich sehe schon die Welle der neuen User von der Croco Farm hier posten....:1f602:
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Teckler, tom_g und JohnyV
Dann melde ich mich mal direkt zu erst an, wenn jemand so nett wäre :D
Überlege mal nen Flip zu testen und gegen das S24 zu tauschen, wenn der Preis akzteptabel ist.
Habe mich mit 4!!!!! Mails angemeldet, aber leider keinen Gutschein bekommen --> weil das ja klar ist. :/
 
Ich hätte auch Interesse an einem Code. :)

Würde mir gerne das Flip 6 kaufen und habe mich mit X verschiedenen Mail Adressen angemeldet, aber leider nichts bekommen. :/
 
Quarzer schrieb:
Dann melde ich mich mal direkt zu erst an, wenn jemand so nett wäre :D
Überlege mal nen Flip zu testen und gegen das S24 zu tauschen, wenn der Preis akzteptabel ist.
Habe mich mit 4!!!!! Mails angemeldet, aber leider keinen Gutschein bekommen --> weil das ja klar ist. :/
Ich sende Dir gleich einen Gutschein per PN. Ich würde echt nicht auf die Idee kommen, ein Flip6 oder Fold6 zu kaufen, da ja praktisch nichts geändert wurde. Ich habe auch nur einen (Gutschein) bekommen.
IMO sendet SASMUNG auch aus taktischen Gründen die Gutscheine verspätet raus. Auch irgendwelche Events mit den dazugehörenden Gutscheinen erschienen bei mir in den zurückliegenden "Unpacked" immer erst später. Meist genau dann, wenn man die Bestellung ohne Gutscheine nicht mehr stornieren konnte. Also vlt etwas warten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Quarzer
Kann man die Gutscheine jetzt noch bei Samsung beantragen?
 
Hallo,

ich habe noch 4! Gutscheine, wenn jemand welche braucht. Hatte 5 Emails angemeldet und auch für alle 5 welche bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Bei mir kam leider auch kein Gutschein an. Falls jemand seinen nicht nutzt, würde ich mich über eine PM freuen.

Edit: mir wurde geholfen. Bestellung ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, einen hab ich noch. Wenn jemand Interesse hat....
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Bin fündig geworden. :D

Wichtige Info: Mit dem Code KNOSSI gibt es einen kostenlosen originalen 65W Trio-Ladeadapter im Samsung Online-Shop dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, Dji, Teckler und eine weitere Person
Hallo xxlarge,
Ich würde mich über einen Code für meine Frau freuen. Wir haben leider nur einen bekommen. Herzliche Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo xxlarge,
Ich würde mich über einen Code für meine Frau freuen. Wir haben leider nur einen bekommen. Herzliche Grüße
 
Leider gerade alle Gutscheine weg..
 
@Domingo2010 Ui, der kam grad rechtzeitig, danke für den Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Wenn noch jemand einen Gutschein übrig hat, würde ich mich im Namen meiner Frau darüber freuen 😉. Bitte ggf. über PM schicken, Danke.
 
@xxlarge OK, Danke für die Rückinfo.
 
Geht mir genauso.
Würde mich über einen Gutschein sehr freuen......
Wenn also noch einer übrig ist, bitte per PN.
Vielen Dank
 
Habe Rewards Punkte (160€) bei einem Flip6 angesetzt und gestaunt daß per "Rewards Boost" der doppelte Betrag (320€) abgezogen wurde.
Das hat sich gelohnt.
Auf der letzten Bezahlseite sind die Rewards oberhalb Paypal versteckt.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und W113
@Teckler was meinst du mit Rewards boost? Wie geht das?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@handyhonk ich hab noch Gutscheine. Falls sich noch keiner gemeldet hat, schreib mir.
 
  • Danke
Reaktionen: handyhonk
@ForestFruit
Sie haben Post......:D
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
ForestFruit schrieb:
was meinst du mit Rewards boost? Wie geht das?
Das ist ja die Frage und deswegen war ich überrascht.
Ich finde auch nix dazu.
Wer also Rewards Punkte hat einfach ansetzen und schauen ob die sich verdoppeln.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
340
hagex
hagex
ott-muc
Antworten
26
Aufrufe
1.367
orgh
orgh
A
Antworten
202
Aufrufe
10.705
Pole19
Pole19
Zurück
Oben Unten