Gutschein-Codes f. Galaxy Unpacked-Event am 10.07.2024

@Dji

Habe ich gemacht.
Ticket ist offen.
Meine Bestellung ist schon raus.
Mal sehen.

Hat geklappt.
Code ist gekommen.
Storniert vorher und dann neu bestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So macht Vorbestellen richtig Spaß: Hol dir das neue Galaxy Z Flip6 und erhalte mit deinem exklusiven Gutschein-Code noch 100€ Sofortabzug3 – der Countdown läuft.

L96-D5YP-YHT7-T6CW

Außerdem winken dir 100€ Tauschprämie plus bis zu 720€ Altgerätewert. Schutz gibt’s gratis dazu: mit 1 Jahr Samsung Care+ oder einem Clear Case.1 In der Samsung Shop App bekommst du das Ganze mit zusätzlich 10% Rabatt (Code: SHOP10).2
 
Kann es sein, dass das einlösen der rewards Punkte nicht mit der Zahlung mit Paypal möglich ist?
Bei reduziert sich der Preis bei jeder Zahlung außer bei Paypal IMG_1060.png
 
Hatte auch Probleme mit den Rewards Punkte und Paypal. Beim Versuch zu bezahlen wurde immer mit Fehlermeldung abgebrochen. Jetzt sind die Punkte weg und ich muss bis zu 4 Wochen warten bis die Punkte zurückgebucht werden. Ganz toll, dann ist die Vorbestelleraktion vorbei.
Irgend ein Problem gibt es immer bei Samsung.
 
Rockmetal schrieb:
@Dji

Habe ich gemacht.
Ticket ist offen.
Meine Bestellung ist schon raus.
Mal sehen.

Hat geklappt.
Code ist gekommen.
Storniert vorher und dann neu bestellt
Super!
 
@Dji

Danke für die Info
 
Seid ihr mit Codes versorgt? Heute ist meiner doch noch angekommen. Da mir mittlerweile geholfen wurde und meine Bestellung raus ist, geb ich meinen Code gerne weiter. Einfach mal ne PM schreiben.
 
Falls jemand noch einen 100€ Gutschein und einen Members 5% Code hat den er nicht braucht, dann würde ich mich freuen wenn sich jemand per PM meldet. Ich bedanke mich im Voraus.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
L96-DC76-YYG6-WDAF

L96-DC76-YTF7-WF6T

Beides 100 Euro Gutscheine..
Habe über Beneftis bestellt.. Mehrere Codes benutzt und trotzdem paar Euro schlechter gewesen.

Villt hilft einem das weiter :)
 
  • Danke
Reaktionen: Derinspektor
Wer noch in der Shop App bestellt kann hiermit evtl 100€ Abzug erhalten:
CART100
 
Hab die letzte Stunde alles probiert was geht. Bestpreis den ich erzielen konnte ist 1452,65 € mit evtl. Cashback (6%)

Dafür:

200 € Trade in Schrott Handy

100 € Vorbesteller Code

Edit:
5% Code für das Fold 6. Habe ich per E-Mail bekommen. Wahrscheinlich wurde die E-Mail getriggert, weil ich das Fold 6 die ganze Zeit im Warenkorb hatte, die Bestellung aber nicht abgeschlossen habe.

10 % SHOP10
Tatsächlich funktioniert der Code heute komischerweise auch auf der Samsung Shop Seite und nicht nur in der Shop App. Das ganze habe ich natürlich ausgenutzt und mit TopCashback (aktuell 6 % auf die Fold Serie) bestellt. Ob das dann auch ausgezahlt wird ist die andere Frage aber warum nicht einfach versuchen :D

Code RAHIM/KNOSSI für den 65 Watt Trio Schnellladeadapter.

Hier noch ein 100€ Vorbestellercode, falls den einer braucht :)

L96-D37B-665A-YYG7

Edit: Cashback wurde getrackt, 73,24 €
 

Anhänge

  • Fold6.png
    Fold6.png
    39,9 KB · Aufrufe: 56
  • casdhback.png
    casdhback.png
    7,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh, nina24 und Teckler
@zykcs ist das der 5% Preisnachlass auf unsere Mobile Produkte Gutschein, weil der funktioniert bei mir nicht den hab ich von dem Support bekommen. Steht immer da ist nicht mit den anderen Gutschein kombinierbar.

Danke
Gruss
 
@nina24
Ich hab gerade nachgeschaut. Es ist tatsächlich ein anderer Code. Sorry für die Fehlinformation!!! Ich habe diese E-Mail bekommen:

Ich hatte das Fold 6 die ganze Zeit im Warenkorb. Die E-Mail wurde wahrscheinlich getriggert, weil ich die Bestellung nicht abgeschlossen habe. Also in den Warenkorb legen, eingeloggt sein und hoffen das eine E-Mail kommt :/
 

Anhänge

  • code.png
    code.png
    13,5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh und nina24
@zykcs danke. Aber nochmal ein Frage auf der Samung Shop Seite im Warenkorb liegen lassen oder in der ShopApp?
 
@nina24 Ich hatte es die ganze zeit in der Shopp App liegen. Das mit der Shop Seite habe ich erst probiert, nachdem ich den Gutschein bekommen hab.

Drück dir die Daumen, dass du auch einen bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: nina24
Fall noch jemand einen Code braucht kurz ne PN.
Meinen Brauch ich nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Code ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steppl
Hat jemand zufällig noch einen Vorbesteller Code ?
Meinen habe ich oben abgegeben, möchte mir aber nun doch auch die Watch Ultra bestellen und jetzt such ich selber nach einem Code :1f648:
 
Zuletzt bearbeitet:
@zykcs kannst gerne meinen bekommen. PM ist raus.
 
  • Danke
Reaktionen: zykcs
@nina24
Hier ist noch ein 5% Code für das Fold! Ist aus dem Netz, noch funktioniert er.
I63-M92D-B2MG-D5KT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nina24 und bbfh
Moin suche auch noch einen Gutschein habe mich extra hier regestriert in der Hoffnung das noch jemand einen übrig hat wollte mir gerne das fold 6 vorbestellen

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
340
hagex
hagex
ott-muc
Antworten
26
Aufrufe
1.367
orgh
orgh
A
Antworten
202
Aufrufe
10.705
Pole19
Pole19
Zurück
Oben Unten