Gutschein-Codes f. Galaxy Unpacked-Event am 10.07.2024

Hey Leute! Hat noch einer einen Gutschein für mich parat, würd mich freuen! Danke vorab!
 
Hallo zusammen! Hatte mich auch registriert und keinen Link erhalten. Der Samsung Support meinte, sie könnten nichts für mich tun. Würde mich über einen Code freuen, wenn jemand einen übrig hat. ✌️ Kann im Gegenzug CB anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teckler schrieb:
... "Rewards Boost" der doppelte Betrag ...abgezogen wurde.
.... Auf der letzten Bezahlseite sind die Rewards oberhalb Paypal versteckt.
Danke für Tipp. konnte den Rewards Boost mit meinen Rewards Punkten anwenden. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Teckler ich konnte meine Rewards gar nicht einlösen, als ich mein Warenkörbchen mit den Codes zum Testen gepackt hab. 😃 Das ist irgendwie komisch. Aber super, wenn es bei dir geklappt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Erst durch Google Suche hab ich es gefunden
1000033495.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 581419, W113 und bbfh
Falls noch wer einen Code über hat 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@ruescherl hast pn!
 
  • Danke
Reaktionen: ruescherl
hey,
ich suche einen vorbesteller code

Samsung Galaxy Unpacked Code,​

wäre lieb wenn jemand einen code für mich hätte
und mir eine pn schicken würde!
vielen lieben dank.
 
Hallo, was ist nun der billigste Preis den man fürs Fold6 bekommen kann. Bei mir ist es aktuell 2.019,00 € aber hier Welches Foldable kaufen? (Kaufberatungen für Android-Smartphones) spricht JohnyV von 1400€. WIe soll das gehen?

Ich suche auch ein Code. Hatte mich überall angemeldet, aber nichts bekommen wie es scheint. Kann mir bitte auch wer einen senden per PN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch noch nen Code nehmen, gerne per PN. Kam auch nie an.
Haben das schon mehrere über Corporate Benefits getestet, ob der (nicht) geht?
 
Geht in Österreich zumindest nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich werde es mal testen, falls ich noch nen Code erhalte. Ohne den über CB für 1409€ (durch Trade In), was an sich schon ein sehr guter Preis ist. Mit Code wären es dann 1309€ lol
 
Der 100 Euro Code geht nicht über Corporate Benefits
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Geht über CB denn überhaupt irgendein Gutschein? Ich tippe mal nicht, da das Gerät dort ja schon grundsätzlich von 1999 auf 1699€ ohne Trade In verfügbar ist.
Auch das Flip 6 ist dort in Kombination mit einem alten Pixel 6a als Beispiel für fast schon lächerliche 680€ zu haben. Bei meinem Corporate Benefits zumindest. Die sind ja öfter mal unterschiedlich.

Den 100er würd ich trotzdem nehmen, falls wer einen hat. Für die Watch oder Buds.^^
 
Wie kann es sein das Codes nicht ankommen? Hatte mich auch frühzeitig registriert, bisher nichts…:1f629:
 
  • Traurig
Reaktionen: Cyber-shot
Cyber-shot schrieb:
Geht über CB denn überhaupt irgendein Gutschein? Ich tippe mal nicht, da das Gerät dort ja schon grundsätzlich von 1999 auf 1699€ ohne Trade In verfügbar ist.
Auch das Flip 6 ist dort in Kombination mit einem alten Pixel 6a als Beispiel für fast schon lächerliche 680€ zu haben. Bei meinem Corporate Benefits zumindest. Die sind ja öfter mal unterschiedlich.

Den 100er würd ich trotzdem nehmen, falls wer einen hat. Für die Watch oder Buds.^^
Genau, es geht erfahrungsgemäß gar kein Gutscheincode über CB.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dji
Hatte gerade eben dazu mit dem Kundenservice Chat kontakt. Angeblich sollen heute im Lauf des Tages weitere Codes raus gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dji und Cyber-shot
Supi, danke für die Info, dann warte ich nochmal ab…!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Quick question: der 100€ code funktioniert auch zusammen mit dem Trade In?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dji
Moin,

Hat jemand noch einen Code? Samsung Support konnte mir nicht helfen
 
Hallo! Hat noch einer einen Gutschein für mich parat? Danke vorab!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
340
hagex
hagex
ott-muc
Antworten
26
Aufrufe
1.367
orgh
orgh
A
Antworten
202
Aufrufe
10.705
Pole19
Pole19
Zurück
Oben Unten