Galaxy Z Fold6 - "klappbare", animierte Wallpapers: Bearbeitung möglich?

ott-muc

ott-muc

Dauer-User
1.179
Mir ist das "klappbare", animierte, blaue originale Wallpaper vom Fold6 zu hell. Kennt jemand eine Möglichkeit, es abzudunkeln?
Die statischen Wallpaper gibt es im Internet zum Download, die "klappbaren" offenbar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Ja sowas würde mich auch interessieren.

Lg
 
Konnte das Live Wallpaper jetzt finden. So könnte man es auch abdunkeln. Auswählen als Hintergrund geht aber aus der Galerie heraus nicht. Hat jemand einen Tipp?
 

Anhänge

  • video_003 (1).mp4
    37,8 MB
Hat denn niemand eine Idee? Hab schon an Samsung geschrieben, dass ein dunkles Wallpaper für die blaue Version fehlt. Verstehe nicht, warum die Hintergründe - bis auf dunkelgrau - so hell sind, dass man die Beschriftung der Apps teilweise schwer lesen kann.
 
Das Thema erinnert mich an alte Zeiten, denn ohne Root wirst du das nicht hinkriegen. Am gerooteten Gerät findest du in den gesperrten Ordnern dieses Video, kannst bzw könntest es bearbeiten und genau dort wieder speichern.
Da das Thema Root sicherlich auch für dich keine Option (mehr) ist: vergiss es.
 
"Da das Thema Root sicherlich auch für dich keine Option (mehr) ist: vergiss es"

Richtig eingeschätzt. Danke! Hoffe, dass Samung da vielleicht etwas nachliefert...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
462
bbfh
bbfh
M
  • mohhadieb
Antworten
9
Aufrufe
258
Observer
Observer
M
  • Macbambi
Antworten
5
Aufrufe
154
Christian Fuchs
C
Zurück
Oben Unten