Fragen zu Erfahrungen mit Care+ Garantie

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

A6er

Stamm-User
526
Hallo,
meine Frage:
Sollte das innere Display irgendwelche Schäden aufweisen (kein Bruch! ) wie man sie ja zu den bisherigen Folds leider schon öfter gelesen hat, wird das dann, wenn Samsung schon die eigentliche Garantie verweigert, unkompliziert über Care+ abgewickelt?
Hat da jemand Infos/Erfahrungen?
 
Weiss keiner?
Ich meine konkret, wenn z. B. das Innendisplay ganz oder teilweise ausfällt/schwarz wird o. ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sendest es mit Garantieanspruch ein. Wenn die Garantie verweigert wird, senden sie dir das Gerät zurück. Dann kannst du es mit Care+ Hinweis nochmal einsenden...

😅 Ich hoffe mal, dass es ein kleiner schlechter Scherz bleibt. Normal reparieren sie es auf Garantie oder schreiben dir, was es kostet (Selbstbeteiligung von Care+).
 
Danke!
Nein, das war nicht als Scherz gemeint.
Hatte ja mal das Fold 4 und bei diesem sollen solche Probleme ja des öfteren aufgetreten sein und Samsung hat wohl regelmäßig die Garantie verweigert!
Daher meine ernsthafte Frage, ob dann Care + greift!
Oder greift Care + wiederum nur bei Displaybruchschäden?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
56
-Martin-
-Martin-
Ash_Ketchum
  • Ash_Ketchum
Antworten
8
Aufrufe
615
joschiv77
joschiv77
PM28
Antworten
1
Aufrufe
334
dodendorf
dodendorf
Zurück
Oben Unten