Galaxy Z Fold6 - Seitenpaneel

N

Nagra

Ambitioniertes Mitglied
15
Ich bin seit heute umgestiegen von meinem Fold 2 auf das Fold 6, und ich vermisse bei den Seitenpanelen das Panel wo man ganz einfach Bildschirmausschnitte ausschneiden konnte und dann als Screenshot abspeichern oder als gif oder was auch immer. Gibts das nicht mehr oder ist das jetzt irgendwo anders versteckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Fold statt Golf ;). Gruß ses
Dieses Panel gibt es nicht mehr, da es wegen Smart Select im Prinzip nicht mehr gebraucht wird. Das kann ja im Prinzip so ziemlich alles besser und ist noch Schneller erreichbar. Spiel mal ein wenig damit rum, das ist echt richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: bbfh - Grund: Tippfehler
  • Danke
Reaktionen: Nagra und qwyx
Gibt es noch eine andere Möglichkeit Smart Select zu aktivieren? Finde es nur in der Seitenpanele
 
Wenn ich mich nicht irre war SmartSelect eine reine S-Pen Funktion und wurde nun auch (!) ins Panel übernommen - was ja sehr erfreulich ist. Eine weitere Möglichkeit wüsste ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Außer im Seitenpanel taucht es glaub nur noch im S Pen Menü auf.
 
@Nagra vom Golf zu Gold, Respekt!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: phex und TimoBeil
Bei der Swip-Eingabe macht die Tastatur tatsächlich voll gerne aus Fold Gold. Golf liegt von der Bewegung auch nicht weit weg. Fold tippe ich daher meistens lieber als zu swipen.
 
  • Danke
Reaktionen: Note63
phex schrieb:
Gibt es noch eine andere Möglichkeit Smart Select zu aktivieren? Finde es nur in der Seitenpanele

Falls dich die Seitenpaneele stören:

Kannst auch die Transparenz ganz hoch machen bzw. die Seitenpaneele unsichtbar.
Habe die Transparenz ganz hoch gemacht und meine Seitenpaneele soweit nach oben verschoben, wie es geht. Jetzt ist es quasi unsichtbar und man weiß ja ungefähr, wo die Seitenpaneele ist.
Mich hat dieser Strich immer gestört, aber so ist es angenehmer.

Meiner Meinung nach die beste Lösung wenn einem die Seitenpaneele stören
 
  • Danke
Reaktionen: phex
Ich hab mir die Anzeige vom Seitenpanel so schmal wie möglich gemacht, aber sichtbar. Die Länge habe ich genau auf die Länge der Lautstärkewippe angepasst und sitzt natürlich genau bei der Lautstärkewippe. "Wie leicht und sicher willst du die Tasten finden?" "Ja!" 😅

Klar geben die Aussparungen vom Case gute Hinweise. Ich finde die Tasten so trotzdem nochmal zielsicherer.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
252
onlinfuchs
onlinfuchs
M
Antworten
14
Aufrufe
759
AOK
AOK
M
  • Macbambi
Antworten
7
Aufrufe
320
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten