Galaxy Z Fold6 erhalten und eingerichtet, UWB ist nicht aktivierbar

D

d63niz

Neues Mitglied
17
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen?
Ich habe das Zfold6 habe die Daten von meinem S24 Ultra aufs Fold6 gespielt und Funktionierte auch alles. Habe nur ein kleines Problem ich kann unter Verbindung die Ultra-Wideband Funktion nicht aktivieren. Wenn ich es aktivieren möchte wird es grau und danach wieder deaktiviert. Bitte gibt mir Tipps
 
Hmm bei mir kann ich es aktivieren und deaktivieren.

Hast du dein Fold schon zurückgesetzt und nochmal getestet, ob es geht?
 
  • Danke
Reaktionen: d63niz
@qwyx nein weil alle meine Daten drauf sind habe angst das meine daten verschwinden, weil habe die per Kabel vom s24 ultra aufs zfold 6 geholt
 
Probier einmal die Einstellungen zurückzusetzen. In manchen Ländern geht UWB nicht, aber du hast sicher kein Nicht-EU-Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
@Macusercom ich habe das Handy von o2, denke schon das ich ein EU Gerät habe! nur Einstellungen zurücksetzen ?
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Alle Einstellungen zurückgesetzt geht immernoch nicht
 
Dann ist irgendwas schief gelaufen bei deinem Backup mit deinem S24 ultra ich würde das komplett auf Werksreset setzen auch wenn du deine Daten verlierst sind ja nur Einstellungen anderweitig wirst du da nicht weiterkommen

Lg
 
@orgh das habe ich jetzt auch gemacht und es funktioniert immernoch nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20240728_174835_Settings.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht es aus wenn ich aktivieren möchte, und wenn ich die Einstellungen verlassen und wieder rauf gehe ist der Balken wieder grau so als ob der nicht eingeschaltet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde am Montag mal den Samsung Support anrufen die können dir bestimmt weiterhelfen

Lg
 
@orgh Moin, wollte euch sagen das es ein Einzelfall war und ich mein Zfold zurück senden musste, und ein neues bestellen musste und beim neuen funktioniert alles einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Corwin-Amber, qwyx, bbfh und 2 andere
Uh echt krass. Sowas hätte ich jetzt nicht vermutet, danke für deine Info. Mal gut zu wissen, dass sowas auch ein Hardware defekt sein könnte
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
568
bbfh
bbfh
U
  • uranos78
Antworten
7
Aufrufe
864
Fr3chdaxx
Fr3chdaxx
Ash_Ketchum
  • Ash_Ketchum
Antworten
8
Aufrufe
535
joschiv77
joschiv77
Zurück
Oben Unten