Fold 6 erhalten: Teilt eure ersten Erfahrungen!

Als derzeit noch Fold 4 User habe ich mir das Fold 6 jetzt 2x bei Saturn angesehen und bin wirklich positiv überrascht. Auch wenn die Änderungen auf dem Papier eher als gering erscheinen, so fühlt es sich doch wie ein neues Smartphone an. Insbesondere die Displays wurden deutlich verbessert. Wäre es noch etwas breiter dann hätte ich mir es schon gekauft (tippen geht aber schon besser als beim 4er). Nur eine gute Hardware reicht zudem nicht. Der Software-Support (da ist Samsung einfach am besten) und der Service bei Problemen muss passen. Und da habe ich aktuell noch Bedenken bei Honor (die haben wohl eine Fremdfirma für Reparaturen beauftragt wo es anscheinend nicht so gut läuft) und Vivo (nur China-Version in DE verfügbar). Im Moment tendiere ich tatsächlich eher zum Fold 6...da es auch schon sehr gute Angebote gibt. Dass es zeitnah eine verbesserte Version geben soll, ist für eine schnelle Entscheidung auch nicht hilfreich. Ich denke aber, dass ein solches Modell frühestens als Fold 7 (angepasst mit dem 8 Gen. 4) zu uns kommen wird. Das würde mir dann aber echt zu lange dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Unglaubliches upgrade zum fold 2. Wow...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
544
onlinfuchs
onlinfuchs
ses
Antworten
103
Aufrufe
6.928
orgh
orgh
M
  • mohhadieb
Antworten
6
Aufrufe
511
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten