dodendorf
Dauer-User
- 1.315
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exakt wie jedes andere Smartphone, erst eine antireflektive Beschichtung oder Folie ändert etwas daran. Von Samsung gibts eine AR-Folie, allerdings nur fürs Außendisplay.valper2000 schrieb:1. Wie sehr spiegeln die beiden Displays? War beim Fold 2 echt ungut, auch ohne Folie. In der Sonne war das Innen Display eine echte Katastrophe.
Ja, im Innendisplay, allerdings hat die wie gesagt mit dem Reflektionsgrad nicht zu tun, auch wenn man sie abzieht, gibt es keine Besserung.valper2000 schrieb:2. Gibts beim 6er überhaupt noch so eine Folie?
Ja, war mir auch sehr wichtig, ist sogar ein Tacken mehr als 180 Grad bei mir, aber ist mir ganz recht, dann habe ich etwas Puffer (Vom Fold3 kommend, das ging nur noch so 178° auf)valper2000 schrieb:3. Klappt es perfekt 180Grad auf? (Bin verstört vom fold 2, geht nur mehr 160 grad auf oder so haha).
Meinte ja deshalb auch, dass eine Beschichtung das ändert, das S24 Ultra ist da die einzige Ausnahme. Alle anderen Barren-Smartphones haben das leider nicht. Die Foldables von Huawei und co haben auch eine antireflektive Folie auf dem Innendisplay, das Fold 6 leider nicht.valper2000 schrieb:Mal das S24 U getestet? Brutal, was Antireflexion betrifft.
Nein, aber es stört auch nicht, sollte man sie doch abziehen. Aber schon seit dem Fold 3 hat die Folie keine Auswirkung mehr auf die Bildqualität und ist halt auch nicht mehr so gummi-mäßig wie die früheren Folien.valper2000 schrieb:Die Folie zieht keiner mehr ab oder? War beim Fold 2 noch DER Trick für enorme Display Verbesserung ;-)