Ash_Ketchum
Enthusiast
- 1.431
@Laviz Ist noch nie so gewesen das sie VOR dem Release ein Demo Gerät vorzeigen. Würde ich nicht drann glauben... also wenn dann genau am 24 oder 25 im Media Markt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Börde Park oder Pfahlberg?rockster76 schrieb:Bei uns im Mediamarkt ist das Fold 6 seit Dienstag ausgestellt. Auch die anderen neuen Artikel (Watches, Ring, Buds) Hatte es mir Dienstag schon angesehen und in der Hand gehabt
4 Jahre, um es genau zu nehmen. Und jedes Jahr wenn die Tage wärmer werden und die Zeit für Jacken vorübergehend vorbei ist, das selbe Szenario: das Fold ist im Ruhestand und wird nur hin und wieder geladen. Diese Monate schiele ich schon immer zu den ganz großen Sammys (manchmal sogar zum iPhone Pro Max). Von Jahr zu Jahr wird das mächtiger und Samsungs Entwicklungsfaulheit (im Grunde seit dem Fold 3) lässt mich immer weiter vom Fold abrücken. Die vielen Negativberichte wegen des natürlich anfälligeren Displays tun ihr Übriges, es ist immer ein vages, ungutes Gefühl im Hinterkopf.dodendorf schrieb:@TimoBeil
Überrascht mich jetzt doch etwas. Du bist ja langjähriger Nutzer von Foldables.
Ich habe ja nur nen ganz kurzen Ausflug zum Fold 5 gemacht und für mein Nutzungsszenario war es dann doch nix.
Das Fold 6 ist ja etwas mehr am Design des S 24 Ultra angelehnt,aber für mich kein Grund zu wechseln.
LOL, ich hab mir heute auch beide im MM angeguckt und dachte mir genau dasselbe: Sowohl das Flip6 als auch das Fold6 wirken massiv, scharfkantig und ich sag noch spaßeshalber zu meiner besseren Hälfte: Die Dinger scheinen ideal zur Selbstverteidigung geeignet zu sein...jako-oh! schrieb:scharfkantig