elementz89
Enthusiast
- 3.833
Im Vergleich zu anderen Folds holt mich das Samsung die letzten Jahre einfach nicht ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinst du das kurze Wege?Wenn was mit dem Teil nicht stimmt fährst du dann nach Schwalbach und kloppst denen das da auf'n Tisch und das wird direkt bearbeitet?Dillinger2020 schrieb:Moin moin,
Ich benutze relativ oft den Stift zur Eingabe (S-Pen Pro) mit Bluetoothfunktionen wie den Stift schütteln zum Text kopieren u.ä.
Auch bin ein Fan von DEX. Das alleine schliesst schon die chinesischen Mittbewerber aus. Mal sehen wie sich das über längere Zeit einpendelt. Ich fühle mich bei Samsung ganz gut aufgehoben, zwar nicht die Preis/Leistungssieger, aber Ich hab hier in Frankfurt kurze Wege bei Reklamationen oder Zubehörauswahl.
Gruß
Dillinger2020......................EoF
Achso ok.Ich kenn den Store.Wusste aber nicht das die dort auch reparieren.Blechwurmpilot schrieb:@mohhadieb Es gibt in Frankfurt in der Zeil Galerie einen großen Samsung Store, ähnlich wie einen Apple Store, die machen wohl so ziemlich alles vor Ort.
Nightly schrieb:Es gibt eine Weisheit der Dakota-Indianer die besagt: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab!
Samsung Fanboys hingegen kaufen sich stattdessen offenbar lieber eine absolut überteuerte Peitsche zum Gadget dazu, um den toten Gaul anzutreiben, stellen Vergleiche unterschiedlicher toter Pferde an und verändern die Kriterien, die besagen, dass ein Pferd tot ist.
So, nun zerreißt mich
Gruß